PDC hinten und Navigation Amundsen

Diskutiere PDC hinten und Navigation Amundsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe mal eine Frage, bekomme demnächst ein Skoda Octavia mit PDC hinten und dem Navigationssystem Amundsen. Meine Frage ist...

  1. #1 Hellrazor, 09.08.2009
    Hellrazor

    Hellrazor

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    habe mal eine Frage, bekomme demnächst ein Skoda Octavia mit PDC hinten und dem Navigationssystem Amundsen. Meine Frage ist jetzt, habe ich eine visuelle darstellung beim Einparken auf dem Navigationssystem? Habe nämlich auf der VW Seite gesehen das dort dies bei dem RNS 310 angeboten wird. Auch wird dort gesagt das wenn man die Climatronic bekommt diese auch über das RNS 310 steuern kann. Ist das bei Skoda auch so?



    Und mich würde noch interessieren ob im Dot Matrix Boardcomputer die Streckenführung beim Navigieren auch angezeigt wird!??!?!


    Vielen Dank schonmal



    Florian



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake566977, 09.08.2009
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Navigation im MFA (FIS) ist vorhanden, zum rest kann ich nichts sagen.
     
  4. #3 Andre_N, 09.08.2009
    Andre_N

    Andre_N

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Elegance 1.4 TSI mit ein paar Extras
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl Feldkirchen
    Alles ja...
     
  5. #4 Hellrazor, 09.08.2009
    Hellrazor

    Hellrazor

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch mal gut an. Vielen Dank für die Anworten :-) Vielleicht werde ich ja demnächst dann auch zum Skodafreund :-P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PDC hinten und Navigation Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen pdc

Die Seite wird geladen...

PDC hinten und Navigation Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...