PDC hinten nachrüsten

Diskutiere PDC hinten nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, da ich beim Suchen noch nicht recht was Passendes gefunden habe, frag ich nun doch mal direkt: Mein neuer gebrauchter Superb Combi 3T...

1. #1 Junge vom Land, 13.05.2015
    Junge vom Land

Junge vom Land

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    119000
    Moin Moin,
    da ich beim Suchen noch nicht recht was Passendes gefunden habe, frag ich nun doch mal direkt:

Mein neuer gebrauchter Superb Combi 3T (Bj. 2012, 103 kw TDI) hat leider keine Einparkhilfe. Die will ich nun am Heck nachrüsten und hab mir eine Bosch Parkpilot gekauft. Mir reicht das akustische Signal, habe eh nur das Swing-Radio drin.

Sind in der hinteren Stoßstange bereits Positionen für Parksensoren vorgesehen und markiert? Oder muss ich die händisch ausmessen? Und auf welcher Seite finde ich das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer, das ich anzapfen muss?
    Vielen Dank für Hinweise.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...