PDC funktioniert nur bei Hitze!

Diskutiere PDC funktioniert nur bei Hitze! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, hab ein kleines problem mit meiner 1Z limo und zwar Funktioniert meine Pdc hinten nur ab 20 Grad. :thumbsup: Darunter bekomme ich den...

1. #1 Under-Taker, 22.05.2012
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Nabend,

hab ein kleines problem mit meiner 1Z limo und zwar Funktioniert meine Pdc hinten nur ab 20 Grad. :thumbsup: Darunter bekomme ich den langen Piepston und nix geht mehr.
    Sobald das System funktioniert läuft es ohne probleme. Alle sensoren arbeiten korrekt.

Hat vielleicht einer ne Idea was das sein könnte? Die Sensoren scheinen ja in ordnung zu sein, könnte mir vorstellen dass, das Steuergerät einen weg hat.

Schonmal danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC funktioniert nur bei Hitze!

Die Seite wird geladen...

PDC funktioniert nur bei Hitze! - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  5. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...