PDC funktioniert nur bei Hitze!

Diskutiere PDC funktioniert nur bei Hitze! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, hab ein kleines problem mit meiner 1Z limo und zwar Funktioniert meine Pdc hinten nur ab 20 Grad. :thumbsup: Darunter bekomme ich den...

  1. #1 Under-Taker, 22.05.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Nabend,

    hab ein kleines problem mit meiner 1Z limo und zwar Funktioniert meine Pdc hinten nur ab 20 Grad. :thumbsup: Darunter bekomme ich den langen Piepston und nix geht mehr.
    Sobald das System funktioniert läuft es ohne probleme. Alle sensoren arbeiten korrekt.

    Hat vielleicht einer ne Idea was das sein könnte? Die Sensoren scheinen ja in ordnung zu sein, könnte mir vorstellen dass, das Steuergerät einen weg hat.

    Schonmal danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PDC funktioniert nur bei Hitze!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc funktioniert nur bei Wärme

Die Seite wird geladen...

PDC funktioniert nur bei Hitze! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...