PDC funktioniert nicht

Diskutiere PDC funktioniert nicht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community Ich habe mir vor 2 Wochen einen Skoda superb 3U gekauft bin auch sehr zufrieden :thumbup: Ich habe nur das Problem das die...

1. #1 Kev-Kev, 30.04.2016
    Kev-Kev

Kev-Kev

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hallo community
    Ich habe mir vor 2 Wochen einen Skoda superb 3U gekauft bin auch sehr zufrieden :thumbup:
    Ich habe nur das Problem das die einparkhilfe nicht funktioniert ;(
    Beim einlegen des Rückwertsgang kommt kein Signal Ton?(
    Woran kann das liegen?
    Was kann ich da machen?
    Viele Dank schonmal im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0123456789, 30.04.2016
    0123456789

0123456789

4. #3 Driver_v6, 30.04.2016
    Driver_v6

Driver_v6

Hi, das hatte ich auch.Ich vermute mal einer deine Sensoren ist defekt kannst du aber bei einer Werkstatt deiner Wahl mal auslesen lassen ggf. Dann auswechseln lassen.

Gruß v6 driver

5. #4 Kev-Kev, 05.05.2016
    Kev-Kev

Kev-Kev

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hey
    Danke für die Hilfe:thumbup:
    Ich habe mir ein neues Steuergerät für die einparkhilfe und 4 neue Sensoren kaufen müssen
    Erst nur ein Sensor aber da kam dann nur ein warnton:(
    jetzt habe ich mir noch 3 bestellt
    Hoffentlich funktioniert es dann

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PDC funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc Funktioniert gar nicht mehr bei Skoda

Die Seite wird geladen...

PDC funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...