PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen!

Diskutiere PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Hallo zusammen, Ich weiss es gibt schon hunderte Beiträge wegen den PDC’s, nur finde Ich keinen Beitrag der mir helfen könnte! Ich...

  1. #1 superb305, 14.02.2018
    superb305

    superb305

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 Tdi 96kW
    Kilometerstand:
    250000
    1D04199C-1576-4E32-BC2F-0E702AA64199.jpeg Hallo zusammen,

    Ich weiss es gibt schon hunderte Beiträge wegen den PDC’s, nur finde Ich keinen Beitrag der mir helfen könnte!

    Ich habe folgendes Problem:

    Meine PDC‘s funktionieren nicht mehr.
    Beim ersten mal den Fehlerspeicher ausgelesen da waren zwei Sensoren defekt.

    Die habe Ich ausgetauscht und wieder funktioniert es nicht.
    Nur das komische ist, jetzt beim auslesen des Fehlerspeichers kommt keine Fehlermeldung!

    Ist das Steuergerät jetzt hin? Wo sitzt das überhaupt? Beim einlegen vom Rückwärtsgang kommt nur der lange piep Ton...

    Hatt jemand Erfahrung/Ahnung an was das liegen könnte?

    Ich bedanke mich im Voraus!

    Liebe Grüsse Superb305!
     
  2. RGT

    RGT

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LG
    Fahrzeug:
    diverse
    Werkstatt/Händler:
    ich bin die werkstatt
    Der durchgehende Ton kann auch bedeuten, daß ein Sensor ein Hindernis erkennt. In den Messwerteblöcke könnte man das nachschauen.
     
  3. #3 superb305, 14.02.2018
    superb305

    superb305

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 Tdi 96kW
    Kilometerstand:
    250000
    Wie geht das genau? Bin nicht wirklich vom Fach
     
  4. RGT

    RGT

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LG
    Fahrzeug:
    diverse
    Werkstatt/Händler:
    ich bin die werkstatt
    Dazu bräuchtest du eine Tester.
     
Thema:

PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen!

Die Seite wird geladen...

PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen! - Ähnliche Themen

  1. PDC deaktivieren

    PDC deaktivieren: Beim Fabia 2 Combi meiner "Schwiegermutter" is das PDC defekt. Seit Monaten quittiert es mit einem langen lauten piep den dienst. Sie brauch es...
  2. Was beim Motortausch (mit 1.4 180 PS) gleich mitwechseln?

    Was beim Motortausch (mit 1.4 180 PS) gleich mitwechseln?: Moin Moin, auch bei mir steht bald der Motortausch auf Grund von Ölverbrauch an. Vorgestern habe ich erst mein Auto von Skoda zurückbekommen....
  3. Fabia II Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing

    Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Skoda Fabia 5J, Bj. 05.2010 (facelift) das Radio Swing gegen ein Navi-Radio Columbus (3T0 035 686C)...
  4. Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus

    Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus: Guten Abend, Ich bin seit Letzter Woche stolze Besitzerin eines neuen Skoda Superb Combi. Das Auto macht richtig Spaß besonders mit dem DSG...
  5. Starre Anhängerkupplung und PDC

    Starre Anhängerkupplung und PDC: Wieder das Thema..... Mein Autohaus hat mit eineine starre Anhängerkupplung verkauft. Nun wollten wir Termin machen bezüglich Einbau usw. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden