PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen!

Diskutiere PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Hallo zusammen, Ich weiss es gibt schon hunderte Beiträge wegen den PDC’s, nur finde Ich keinen Beitrag der mir helfen könnte! Ich...

1. #1 superb305, 14.02.2018
    superb305

superb305

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 Tdi 96kW
    Kilometerstand:
    250000
    1D04199C-1576-4E32-BC2F-0E702AA64199.jpeg Hallo zusammen,

Ich weiss es gibt schon hunderte Beiträge wegen den PDC’s, nur finde Ich keinen Beitrag der mir helfen könnte!

Ich habe folgendes Problem:

Meine PDC‘s funktionieren nicht mehr.
    Beim ersten mal den Fehlerspeicher ausgelesen da waren zwei Sensoren defekt.

Die habe Ich ausgetauscht und wieder funktioniert es nicht.
    Nur das komische ist, jetzt beim auslesen des Fehlerspeichers kommt keine Fehlermeldung!

Ist das Steuergerät jetzt hin? Wo sitzt das überhaupt? Beim einlegen vom Rückwärtsgang kommt nur der lange piep Ton...

Hatt jemand Erfahrung/Ahnung an was das liegen könnte?

Ich bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüsse Superb305!

2. RGT

RGT

Fahrzeug:
    diverse
    Werkstatt/Händler:
    ich bin die werkstatt
    Der durchgehende Ton kann auch bedeuten, daß ein Sensor ein Hindernis erkennt. In den Messwerteblöcke könnte man das nachschauen.

3. #3 superb305, 14.02.2018
    superb305

superb305

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 Tdi 96kW
    Kilometerstand:
    250000
    Wie geht das genau? Bin nicht wirklich vom Fach

4. RGT

RGT

Fahrzeug:
    diverse
    Werkstatt/Händler:
    ich bin die werkstatt
    Dazu bräuchtest du eine Tester.

Thema:

PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen!

Die Seite wird geladen...

PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen! - Ähnliche Themen

1. schwarze Abgase und Abgasgeruch beim Öldeckel

schwarze Abgase und Abgasgeruch beim Öldeckel: Motor: 1,4l-Diesel; Bj.2008-------195000km gelaufen Wagen hat schwarze Abgasfahne beim Gasgeben,und Abgasgeruch wenn der Öleinfülldeckel...
  2. Klackerndes Geräusch beim Zahnriemen 1,6 TDI Bj 2015

Klackerndes Geräusch beim Zahnriemen 1,6 TDI Bj 2015: Hallo Leute, bei meinem Octavia Combi 1,6 TDI Baujahr 2015 mit Laufleistung 150.000Km wurde heute im Zuge des Ölwechsels im Leerlauf ein...
  3. FFB funktioniert(e) nicht mehr

FFB funktioniert(e) nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes seltsames Phänomen ist mir passiert: Am Sonntag war ich noch mit dem Schlüssel beim Auto und habe ihn mittels FFB resp....
  4. Fabia III Update der Navi Software funktioniert nicht

Update der Navi Software funktioniert nicht: Hallo, das update habe ich von Skoda runtergeladen und die Datei auf eine 32GB SD Karte entpackt. Die Software wird nicht akzeptiert, siehe...
  5. Fahrwerksfedern beim Roomster Scout

Fahrwerksfedern beim Roomster Scout: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was an den Fahrwerksfedern im Scout so besonders ist, dass es die nicht im Zubehör gibt? Beim Auto meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden