PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr

Diskutiere PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir heute mal die Mühe gemacht und mein RNS DX ausgebaut. Nach dem Wiedereinbau musste ich leider feststellen, dass das PDC...

  1. #1 .:Chris:., 13.08.2007
    .:Chris:.

    .:Chris:.

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,
    habe mir heute mal die Mühe gemacht und mein RNS DX ausgebaut. Nach dem Wiedereinbau musste ich leider feststellen, dass das PDC nicht mehr funktioniert.

    Hatte den Stecker für den CAN-Bus abgezogen

    Initialisiert sich des Bus wieder oder muss ich jetzt in die Werkstatt?

    Danke
    .:Chris:.
     
  2. #2 .:Chris:., 14.08.2007
    .:Chris:.

    .:Chris:.

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,
    also das muss wohl ein Zufall gewesen sein, dass gerade nach dem Ausbau des Radios die Rückfahrleuchte samt Park-Distanc-Control nicht mehr gehen.
    Habe die defekte Sicherung für die Rückfahrleuchte getauscht. Diese ist aber beim Einlegen des Rückwärtsganges sofort wieder geflogen.


    Was kann der Grund hierfür sein?


    schönen Abend
    .:Chris:.
     
  3. #3 Geoldoc, 15.08.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich bin jetzt kein Navi Experte, aber haben die nicht ein Rückfahrsignal angeschlossen?

    Das würde doch bei falschen Anschluss das Problem vielleicht klären können, bzw. kannst Du mal die Suche hier oder bei google danach durchforsten
     
  4. #4 fabia12, 15.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    entweder hast du was falsch angeklemmt oder ein Kabel liegt frei auf masse.


    Mfg Fabia12
     
  5. #5 .:Chris:., 15.08.2007
    .:Chris:.

    .:Chris:.

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Welche Funktion genau hat der Anschluß vom CAN-Bus? Kann es daran liegen?

    Hatte den Stecker beim Ausbau abgezogen!

    schönen Abend

    .:Chris:.
     
Thema:

PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...