PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr
Diskutiere PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir heute mal die Mühe gemacht und mein RNS DX ausgebaut. Nach dem Wiedereinbau musste ich leider feststellen, dass das PDC...
Thema:
PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf... -
PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen!
PDC funktioniert nicht und keine Fehlermeldung beim auslesen!: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich weiss es gibt schon hunderte Beiträge wegen den PDC’s, nur finde Ich keinen Beitrag der mir helfen könnte! Ich... -
PDC funktioniert nicht
PDC funktioniert nicht: Hallo community Ich habe mir vor 2 Wochen einen Skoda superb 3U gekauft bin auch sehr zufrieden :thumbup: Ich habe nur das Problem das die... -
Swing gegen Bolero tauschen, funktioniert PDC dann noch?
Swing gegen Bolero tauschen, funktioniert PDC dann noch?: Hallo und zwar möchte ich gern bei meinem Superb Bj 2011 das Swing gegen ein original Superb Bolero tauschen. Die Frage ist funktioniert das... -
PDC funktioniert nur bei Hitze!
PDC funktioniert nur bei Hitze!: Nabend, hab ein kleines problem mit meiner 1Z limo und zwar Funktioniert meine Pdc hinten nur ab 20 Grad. :thumbsup: Darunter bekomme ich den...