PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von .:Chris:., 13.08.2007.

  1. #1 .:Chris:., 13.08.2007
    .:Chris:.

    .:Chris:.

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,
    habe mir heute mal die Mühe gemacht und mein RNS DX ausgebaut. Nach dem Wiedereinbau musste ich leider feststellen, dass das PDC nicht mehr funktioniert.

    Hatte den Stecker für den CAN-Bus abgezogen

    Initialisiert sich des Bus wieder oder muss ich jetzt in die Werkstatt?

    Danke
    .:Chris:.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .:Chris:., 14.08.2007
    .:Chris:.

    .:Chris:.

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,
    also das muss wohl ein Zufall gewesen sein, dass gerade nach dem Ausbau des Radios die Rückfahrleuchte samt Park-Distanc-Control nicht mehr gehen.
    Habe die defekte Sicherung für die Rückfahrleuchte getauscht. Diese ist aber beim Einlegen des Rückwärtsganges sofort wieder geflogen.


    Was kann der Grund hierfür sein?


    schönen Abend
    .:Chris:.
     
  4. #3 Geoldoc, 15.08.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich bin jetzt kein Navi Experte, aber haben die nicht ein Rückfahrsignal angeschlossen?

    Das würde doch bei falschen Anschluss das Problem vielleicht klären können, bzw. kannst Du mal die Suche hier oder bei google danach durchforsten
     
  5. #4 fabia12, 15.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    entweder hast du was falsch angeklemmt oder ein Kabel liegt frei auf masse.


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 .:Chris:., 15.08.2007
    .:Chris:.

    .:Chris:.

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Welche Funktion genau hat der Anschluß vom CAN-Bus? Kann es daran liegen?

    Hatte den Stecker beim Ausbau abgezogen!

    schönen Abend

    .:Chris:.
     
Thema:

PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...