PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr

Diskutiere PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir heute mal die Mühe gemacht und mein RNS DX ausgebaut. Nach dem Wiedereinbau musste ich leider feststellen, dass das PDC...

  1. #1 .:Chris:., 13.08.2007
    .:Chris:.

    .:Chris:.

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo Leute,
    habe mir heute mal die Mühe gemacht und mein RNS DX ausgebaut. Nach dem Wiedereinbau musste ich leider feststellen, dass das PDC nicht mehr funktioniert.

    Hatte den Stecker für den CAN-Bus abgezogen

    Initialisiert sich des Bus wieder oder muss ich jetzt in die Werkstatt?

    Danke
    .:Chris:.
     
  2. #2 .:Chris:., 14.08.2007
    .:Chris:.

    .:Chris:.

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo Leute,
    also das muss wohl ein Zufall gewesen sein, dass gerade nach dem Ausbau des Radios die Rückfahrleuchte samt Park-Distanc-Control nicht mehr gehen.
    Habe die defekte Sicherung für die Rückfahrleuchte getauscht. Diese ist aber beim Einlegen des Rückwärtsganges sofort wieder geflogen.


    Was kann der Grund hierfür sein?


    schönen Abend
    .:Chris:.
     
  3. #3 Geoldoc, 15.08.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich bin jetzt kein Navi Experte, aber haben die nicht ein Rückfahrsignal angeschlossen?

    Das würde doch bei falschen Anschluss das Problem vielleicht klären können, bzw. kannst Du mal die Suche hier oder bei google danach durchforsten
     
  4. #4 fabia12, 15.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    entweder hast du was falsch angeklemmt oder ein Kabel liegt frei auf masse.


    Mfg Fabia12
     
  5. #5 .:Chris:., 15.08.2007
    .:Chris:.

    .:Chris:.

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Welche Funktion genau hat der Anschluß vom CAN-Bus? Kann es daran liegen?

    Hatte den Stecker beim Ausbau abgezogen!

    schönen Abend

    .:Chris:.
     
Thema:

PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...