PDC für vorne??

Diskutiere PDC für vorne?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde meinen Dicken gern mit PDC auch an der front ausstatten, der freundliche sagt von Skoda nichts zu machen. Hat jemand eine Idee bzw. was für...

1. #1 loveteam, 16.03.2006
    loveteam

loveteam Guest

Würde meinen Dicken gern mit PDC auch an der front ausstatten, der freundliche sagt von Skoda nichts zu machen.

Hat jemand eine Idee bzw. was für einen nachrüst Satz kann man Kaufen.

Nur Akustisch !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 16.03.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hi!

frag mal "dedi44" hier ausm Forum. Der hat an seinem Superb eine Einparkhilfe für die Front nachgerüstet. Müsste sogar der original Nachrüstsatz von Skoda gewesen sein. Er hat auch Bilder davon in seiner Galerie.

LG
    Raik

4. #3 loveteam, 16.03.2006
    loveteam

loveteam Guest

Danke yoShy6412

Bin auch auf Superb Fan tolle Seite hast mir damit bei der Kaufentscheidung gute dienste erwiesen.

PS. wo hast du deine Spiegel gekauft?

5. #4 yoShy6412, 16.03.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    danke für die Blumen :kitty:

die Spiegel hab ich direkt bei Milotec bestellt.

LG
    Raik

6. #5 Andre26, 18.03.2006
    Andre26

Andre26 Guest

Haben die von Hinten schon mal vorn Verbaut das geht

Thema:

PDC für vorne??

Die Seite wird geladen...

PDC für vorne?? - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...