PDC Entfernung anpassen

Diskutiere PDC Entfernung anpassen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle! Ich lese schon seit ein paar Monaten hier im Forum mit da ich vorhatte mir einen Octavia zu kaufen. Diesen habe ich heute...

1. #1 Frechdax24, 14.02.2014
    Frechdax24

Frechdax24

Hallo erstmal an alle!

Ich lese schon seit ein paar Monaten hier im Forum mit da ich vorhatte mir einen Octavia zu kaufen.

Diesen habe ich heute beim :) erstanden.

Octavia 2 FL Kombi
    BJ 01/12
    35000 km
    Elegance + Citypaket

Nun mal meine erste Frage. Die SuFu hat mich wohl nicht richtig "verstanden".

Ich fuhr bis vor kurzem BMW. Und bei dem war es so dass der Dauerton vom PDC ertönte wenn man ca. 10 cm an ein Hindernis aka Auto kam. Bei meinem jetzigen Octavia ist der Dauerton aber schon bei ca. 20 cm.

Ist diese große Entfernung normal oder habt ihr einen Tipp ob man das irgendwie kalibrieren kann?

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    geht nicht, denn hast du eine AHK dran, könnte es zu spät sein...

Thema:

PDC Entfernung anpassen

Die Seite wird geladen...

PDC Entfernung anpassen - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...