PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten

Diskutiere PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich möchte bei meinem Yeti PDCs nachrüsten lassen. Als Radio habe ich ein Bolero Das Material wollte ich selber besorgen Entweder das von...

1. Mikael

Mikael

Moin!
    Ich möchte bei meinem Yeti PDCs nachrüsten lassen.
    Als Radio habe ich ein Bolero
    Das Material wollte ich selber besorgen
    Entweder das von carsystems in pl

oder

von cars-equipment

Leider darf ich die links erst ab 10 postings reinkopieren

Oder kennt jemand noch einen günstigeren Online Shop?

Muß ein Kabel nach vorne verlegt werden um die Anzeige im Bolero zu haben?

Benötige ich ein neues Steuergerät? Oder wird ein Kabel von der beigefügten Control Unit zum vorhanden Steuergerät gelegt?

Vielen Dank für eure Antworten

Thema:

PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe Park Pilot (PDC)

Einparkhilfe Park Pilot (PDC): Seit 4 Wochen fahren ich den neuen Octavia IV, es ist mein 5. Octavia. Von der Einparkhilfe an diesem Fahrzeug bin ich enttäuscht. Alle...
  2. kein PDC vorn

kein PDC vorn: Warum konfiguriert man sich Einparkhilfe-Sensoren (PDC) "nur hinten" ? ?( Wenn ich die Angebote der Gebrauchten (O3, BJ ab 2017) duchsehe, haben...
  3. PDC Summer Position für hinten

PDC Summer Position für hinten: Hallo zusammen, bei meinem Superb von 2013 steht die optische Parkkontrolle nicht mehr zur Verfügung. Nach dem Auslesen ergab sich das ein...
  4. "Fehler: RDKS" und "PDC nicht verfügbar". Ist: Defekter Außentemperatursensor.

"Fehler: RDKS" und "PDC nicht verfügbar". Ist: Defekter Außentemperatursensor.: Hallo Gemeinde, gestern hat mich mein Fabia mit den Meldungen (sinngemäß) in der Überschrift begrüßt. Die einzigen Gemeinsamkeiten zw. RDKS...
  5. PDC Summer hinten Position ?

PDC Summer hinten Position ?: Hallo Zusammen Ich habe versucht im WWW die Position für den Warnsummer von der PDC hinten zu finden, gelingt mir aber nicht. Kann da jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden