PDC Einbau

Diskutiere PDC Einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir einer einen Tip geben warum beim meinem Octavia Typ 1Z die Funktion meines selbst eingebauten PDC spinnt. Sowie ich das Licht...

  1. futaba

    futaba Guest

    Hallo,
    Kann mir einer einen Tip geben warum beim meinem Octavia Typ 1Z die Funktion meines selbst eingebauten PDC spinnt.
    Sowie ich das Licht einschalte piepst das teil wie verückt.
    Hab echt schon so einiges probiert. Kann es an der masse liegen ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.10.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wo überall hast Du denn das Ding angeschlossen?
     
  4. futaba

    futaba Guest

    Einfach an den Rückfahrscheinwerfer und Masse an die Karosse.
    Die Teile sind allerdings lackiert. Nur wenn das Licht aus ist funktioniert alles perfekt !!!!!!
    Ist mir echt ein Rätsel
     
Thema:

PDC Einbau

Die Seite wird geladen...

PDC Einbau - Ähnliche Themen

  1. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...