PDC Einbau

Diskutiere PDC Einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir einer einen Tip geben warum beim meinem Octavia Typ 1Z die Funktion meines selbst eingebauten PDC spinnt. Sowie ich das Licht...

1. futaba

futaba Guest

Hallo,
    Kann mir einer einen Tip geben warum beim meinem Octavia Typ 1Z die Funktion meines selbst eingebauten PDC spinnt.
    Sowie ich das Licht einschalte piepst das teil wie verückt.
    Hab echt schon so einiges probiert. Kann es an der masse liegen ????

2. #2 skodabauer, 03.10.2006
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wo überall hast Du denn das Ding angeschlossen?

3. futaba

futaba Guest

Einfach an den Rückfahrscheinwerfer und Masse an die Karosse.
    Die Teile sind allerdings lackiert. Nur wenn das Licht aus ist funktioniert alles perfekt !!!!!!
    Ist mir echt ein Rätsel

Thema:

PDC Einbau

Die Seite wird geladen...

PDC Einbau - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. PDC-Lautstärke

PDC-Lautstärke: Hallo, ich fahre einen Citigo von 2017 mit einem Blues-Radio. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des PDC zu erhöhen ? Ist sehr leise. Bei...