Pdc defekt

Diskutiere Pdc defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Heute hab ich folgendes Problem... Ich habe meinen Superb mit defektem Pdc gekauft.... Es piept einfach einmal kurz und einmal lang, das...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Moin.
    Heute hab ich folgendes Problem...
    Ich habe meinen Superb mit defektem Pdc gekauft....
    Es piept einfach einmal kurz und einmal lang, das wars...
    Wo liegt da das problem und wie lokalisier ich das?

    Kann man das gepiepe ausschalten?

    Ich habe desweiteren an der B-Säule einen undefinierbaren Knopf mit einem Auto drauf...was ist das?
    Gruss
     
  2. #2 Robert78, 11.08.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.681
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Die Taste an der B-Säule ist für die Innenraumüberwachung der Alarmanlage.

    PDC kannst du evtl. in deiner MFA ganz leise machen. Einfach mal unter Einstellungen, Assistenten nachschauen.

    Wenn du nichts findest einfach die Sicherung der Einparkhilfe rausnehmen.

    Näheres zu Innenraumüberwachung und deren Taste sowie zu den Sicherungen findest du in deinem Handbuch.
    oder hier...
    http://www.skoda-auto.com/en/mini-apps/owners-manuals/pages/superb-3u.aspx
     
  3. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Merci erstmal...
    Also 3 der Sensoren hinten klickern wenn ich mit dem ohr dran gehe...
    Einer klickert nicht...
    Was hat das zu bedeuten?
     
  4. #4 Octarius, 11.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dass dieser Sensor getauscht werden möchte.
     
Thema:

Pdc defekt

Die Seite wird geladen...

Pdc defekt - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...