Pdc defekt

Diskutiere Pdc defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Heute hab ich folgendes Problem... Ich habe meinen Superb mit defektem Pdc gekauft.... Es piept einfach einmal kurz und einmal lang, das...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Moin.
    Heute hab ich folgendes Problem...
    Ich habe meinen Superb mit defektem Pdc gekauft....
    Es piept einfach einmal kurz und einmal lang, das wars...
    Wo liegt da das problem und wie lokalisier ich das?

    Kann man das gepiepe ausschalten?

    Ich habe desweiteren an der B-Säule einen undefinierbaren Knopf mit einem Auto drauf...was ist das?
    Gruss
     
  2. #2 Robert78, 11.08.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Die Taste an der B-Säule ist für die Innenraumüberwachung der Alarmanlage.

    PDC kannst du evtl. in deiner MFA ganz leise machen. Einfach mal unter Einstellungen, Assistenten nachschauen.

    Wenn du nichts findest einfach die Sicherung der Einparkhilfe rausnehmen.

    Näheres zu Innenraumüberwachung und deren Taste sowie zu den Sicherungen findest du in deinem Handbuch.
    oder hier...
    http://www.skoda-auto.com/en/mini-apps/owners-manuals/pages/superb-3u.aspx
     
  3. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Merci erstmal...
    Also 3 der Sensoren hinten klickern wenn ich mit dem ohr dran gehe...
    Einer klickert nicht...
    Was hat das zu bedeuten?
     
  4. #4 Octarius, 11.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dass dieser Sensor getauscht werden möchte.
     
Thema:

Pdc defekt

Die Seite wird geladen...

Pdc defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...