Pdc defekt

Diskutiere Pdc defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Heute hab ich folgendes Problem... Ich habe meinen Superb mit defektem Pdc gekauft.... Es piept einfach einmal kurz und einmal lang, das...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Moin.
    Heute hab ich folgendes Problem...
    Ich habe meinen Superb mit defektem Pdc gekauft....
    Es piept einfach einmal kurz und einmal lang, das wars...
    Wo liegt da das problem und wie lokalisier ich das?

    Kann man das gepiepe ausschalten?

    Ich habe desweiteren an der B-Säule einen undefinierbaren Knopf mit einem Auto drauf...was ist das?
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 11.08.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Die Taste an der B-Säule ist für die Innenraumüberwachung der Alarmanlage.

    PDC kannst du evtl. in deiner MFA ganz leise machen. Einfach mal unter Einstellungen, Assistenten nachschauen.

    Wenn du nichts findest einfach die Sicherung der Einparkhilfe rausnehmen.

    Näheres zu Innenraumüberwachung und deren Taste sowie zu den Sicherungen findest du in deinem Handbuch.
    oder hier...
    http://www.skoda-auto.com/en/mini-apps/owners-manuals/pages/superb-3u.aspx
     
  4. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Merci erstmal...
    Also 3 der Sensoren hinten klickern wenn ich mit dem ohr dran gehe...
    Einer klickert nicht...
    Was hat das zu bedeuten?
     
  5. #4 Octarius, 11.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dass dieser Sensor getauscht werden möchte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pdc defekt

Die Seite wird geladen...

Pdc defekt - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...