PDC Defekt nach 5 Monaten und 20 tagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Floh, 19.03.2008.

1. Floh

Floh

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Sorry die Finger waren schneller. Muss also Nachbessern! Sorry!

Jetzt hat es meinen Fabia erwischt. Ein Tag vorher hat die PDC total verrücktgespiel. Gestern (auf meinem Geburtstag- nettes Geschenk) hat die PDC beim einlegen des Rückwärtsgang kurz gepiet und dann nur noch ein Dauerpiepton von sich geben. Das Radio zeigt zwar das Auto aber keine Balken. Also direkt zur Werkstatt habe ja Urlaub. Habe für nächste Woche DI erst einen Termin. Bis dahin wurde die Sicherung rausgenommen - denn das piepen ist heftig. Und das Radio kann man zwar ausmachen aber das Piepen ist trotzdem da. Hat nichts mit dem Radio zu tun. Allerdings funktionieren die Rückwärtsleuchten nicht.

PDC und Fehlersuche ist nicht so dolle. Kann einige Ursachen. Im einfachsten Fall ist es das "Steuergerät" für die PDC und nicht ein Kabel dass man suchen muss.

Jetzt muss ich wieder auf meinen Gefährten verzichten ;( . Eine Woche später werden die Windgeräusche mal überprüft und der feuchte Seitenbliker ausgetauscht. Da bleibt er auch nochmal einen Tag da. ;(

Dobby´s Fabia hat ja auch ein Problem mit der PDC.

Launige PDC...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobby

Dobby

Genauso ist es bei mir ja auch: Rückwärtsgang rein, normales Bestätigungspiepen und dann Dauerton.

Ich habe meinen Kleinen jetzt seit einer Woche in der Werkstatt stehen, ich war in Urlaub... Morgen werde ich mal vorsichtig nachfragen, ob und wenn ja, was sie gefunden haben.

Schon mal gut zu wissen, daß er nicht der einzige F² ist, der anscheinend einen Vogel hat... ;)

Thema:

PDC Defekt nach 5 Monaten und 20 tagen

Die Seite wird geladen...

PDC Defekt nach 5 Monaten und 20 tagen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...