PDC deaktivieren bei Octavia von 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Maxemilan, 11.08.2016.

1. #1 Maxemilan, 11.08.2016
    Maxemilan

Maxemilan

Guten Tag Zusammen!

Ich bin Jäger und habe an meine Anhängerkupplung einen Wildkorb ohne Rückleuchten oder Stecker. Daher wird die PDC nicht deaktiviert und piepst ständig beim Parken. Leider finde ich keinen Knopf, um die PDC manuell zu deaktivieren.

Habe ich da was übersehen? Oder kann man die wirklich nicht ausstellen?

Danke und gute Fahrt ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 11.08.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Im Maxidot-Menü, falls vorhanden.

4. #3 skodabauer, 11.08.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn dein E-Satz das einstecken des Steckers als Anhängererkennung hat reicht ein Adapter ( 7polig auf 13 oder umgedreht je nachdem was du dran hast). Wenn er allerdings den Widerstand der NSL als Maß nimmt funktioniert das mit dem Adapter nicht. Dann siehe @fireball

mobil geschrieben ...

Thema:

PDC deaktivieren bei Octavia von 2010

Die Seite wird geladen...

PDC deaktivieren bei Octavia von 2010 - Ähnliche Themen

1. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...