PDC deaktivieren bei Octavia von 2010

Diskutiere PDC deaktivieren bei Octavia von 2010 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Zusammen! Ich bin Jäger und habe an meine Anhängerkupplung einen Wildkorb ohne Rückleuchten oder Stecker. Daher wird die PDC nicht...

  1. #1 Maxemilan, 11.08.2016
    Maxemilan

    Maxemilan

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen!

    Ich bin Jäger und habe an meine Anhängerkupplung einen Wildkorb ohne Rückleuchten oder Stecker. Daher wird die PDC nicht deaktiviert und piepst ständig beim Parken. Leider finde ich keinen Knopf, um die PDC manuell zu deaktivieren.

    Habe ich da was übersehen? Oder kann man die wirklich nicht ausstellen?

    Danke und gute Fahrt ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 11.08.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Im Maxidot-Menü, falls vorhanden.
     
  4. #3 skodabauer, 11.08.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn dein E-Satz das einstecken des Steckers als Anhängererkennung hat reicht ein Adapter ( 7polig auf 13 oder umgedreht je nachdem was du dran hast). Wenn er allerdings den Widerstand der NSL als Maß nimmt funktioniert das mit dem Adapter nicht. Dann siehe @fireball

    mobil geschrieben ...
     
Thema:

PDC deaktivieren bei Octavia von 2010

Die Seite wird geladen...

PDC deaktivieren bei Octavia von 2010 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...