PDC aus dem Zubehör am Roomster Scout

Diskutiere PDC aus dem Zubehör am Roomster Scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon die PDC aus dem Skodazubehör im Roomster Scout einbauen lassen oder vielleicht selbst eingebau? Die Sensoren die ich...

Marius

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
568
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
Hallo,

hat jemand schon die PDC aus dem Skodazubehör im Roomster Scout einbauen lassen oder vielleicht selbst eingebau? Die Sensoren die ich heute in der Hand hatte sind Schwarz und würden meiner Meinung nach am Scoutheck relativ bescheiden aussehen. ;( Soll der Signalgeber mit der LED, wie in der Montageanleitung beschrieben, innen am Dachhimmel (nähe Heckklappe) befestigt werden? Das stelle ich mir auch komisch vor. ?(
Mich würde interessieren wie das ganze am Fahrzeug ausschaut. Bilder wären toll.
 

Marius

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
568
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
Keine Antworten, Bilder..... etc.?? :(
 

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Wie es ausschaut, hat das wohl noch keiner gemacht....
... sondern sie beim Kauf gleich mitbestellt.

Gruß,
Arnd
 

Felicia1.6GLX

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Fahrzeug
Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
Werkstatt/Händler
Autohaus Zeidler in Mylau
Hallo,

da mein Scout ein Vorführwagen war, habe ich die Skoda PDC beim kauf noch nachrüsten.
Funktioniert super, mein Freundlicher hat es sogar geschafft die Sensoren so anzubringen,
dass sie nicht verrückt spielt wenn ich meine abnehmbare AHK mal ohne Hänger dran habe.
Hab heute mal paar Bilder gemacht, hoffe konnte dir helfen.
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 86
  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 93
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 80
  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 87

Fleder543

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
471
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Du kannst den Warntongeber auch hinter der Blende, wo der Fahrergurt anbringen.
Hast dann zwar die LED nicht mehr als Anzeige, gab es aber beim Octavia I ja auch nicht.
So sieht es dann fast aus wie ab Werk.
Die Sensoren können übrigens auch lackiert werden.

Gruß
 

Marius

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
568
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
Felicia1 schrieb:
Hallo,

da mein Scout ein Vorführwagen war, habe ich die Skoda PDC beim kauf noch nachrüsten.
Funktioniert super, mein Freundlicher hat es sogar geschafft die Sensoren so anzubringen,
dass sie nicht verrückt spielt wenn ich meine abnehmbare AHK mal ohne Hänger dran habe.
Hab heute mal paar Bilder gemacht, hoffe konnte dir helfen.

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort und die Bilder. Mein neuer Scout 1.2 TSI mit 105 PS (Bilder folgen bald ;)) war auch ein Vorführwagen ohne PDC :). Ist unser erster Skoda ohne PDC.
Seit gestern steht er in meiner Garage. Ich wollte auch PDC nachrüsten, war mir aber nicht sicher wie es beim Scout aussieht.
Mein Händler hat es mir auch vorgeschlagen, den Warntongeber hinter die Blende zu montieren. Ich wußte aber nicht, das man die Sensoren lackieren kann.

Kennt jemand die Farbbezeichnung der Kunststoffteile vom Scout und was kostet die PDC inkl. lackieren und einbau?
 
Thema:

PDC aus dem Zubehör am Roomster Scout

PDC aus dem Zubehör am Roomster Scout - Ähnliche Themen

Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
Roomster-Kauf 1.2 TSI Ambition -> Fragen vor Kauf: Hallo Roomster- Familie, mein Name ist Christian, bin 40 und - meine Frau (36) braucht ein neues Auto! Das neue Fahrprofil wird für sie in...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Mein Roomster Scout und ich sagen: Hallo!: Hallo zusammen! Ich heiße Timo, bin 33 Jahre alt, hab 2 Kinder (3+6J) und habe mir nach >10 Jahren Alfa Romeo nun einen Roomster Scout gekauft...

Sucheingaben

skoda roomster Warntongeber einbauanleitung

,

skoda roomster forum pdc nachrüsten www.skodacommunity.de

,

skoda roomster scout nachrüsten

Oben