PDC -Alternatives System

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von AEIOU, 06.12.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AEIOU

    AEIOU

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo erstmal, bin neu hier ;)

    Ich hab schon ne ganze Weile dieses Forum durchsucht und wollte mich nun auch mal anmelden.
    Und hier gleich meine erste Frage:
    Da die PDC-Sensoren ja scheinbar regelmäßig den Geist aufgeben, so auch bei meinem Superb, und die originalen Sensoren unverschämt teuer sind, möchte ich eine andere Anlage nachrüsten.

    Zur eigentlichen Frage: gibt es eine Anlage mit welcher ich Teile des original Systems weiterhin nutzen kann? Also den Summer sowie den Taster, dementsprechend nur Sensoren und Steuergerät austauschen?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Grüße AEIOU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 06.12.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo und willkommen...

    Die Antworten zu deinen Fragen findest du hier:
    parksensor defekt
    Die Lösung für die ständigen kaputten PDC`s am Superb I

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread geschlossen. Falls du nach der Lektüre der o.g. Quellen noch Fragen haben solltest, stelle Sie bitte in einem der beiden bestehenden Threads.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

PDC -Alternatives System

Die Seite wird geladen...

PDC -Alternatives System - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  3. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.