PDC -Alternatives System

Diskutiere PDC -Alternatives System im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, bin neu hier ;) Ich hab schon ne ganze Weile dieses Forum durchsucht und wollte mich nun auch mal anmelden. Und hier gleich meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AEIOU

AEIOU

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo erstmal, bin neu hier ;)

Ich hab schon ne ganze Weile dieses Forum durchsucht und wollte mich nun auch mal anmelden.
    Und hier gleich meine erste Frage:
    Da die PDC-Sensoren ja scheinbar regelmäßig den Geist aufgeben, so auch bei meinem Superb, und die originalen Sensoren unverschämt teuer sind, möchte ich eine andere Anlage nachrüsten.

Zur eigentlichen Frage: gibt es eine Anlage mit welcher ich Teile des original Systems weiterhin nutzen kann? Also den Summer sowie den Taster, dementsprechend nur Sensoren und Steuergerät austauschen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Grüße AEIOU

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 06.12.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo und willkommen...

Die Antworten zu deinen Fragen findest du hier:
    parksensor defekt
    Die Lösung für die ständigen kaputten PDC`s am Superb I

Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread geschlossen. Falls du nach der Lektüre der o.g. Quellen noch Fragen haben solltest, stelle Sie bitte in einem der beiden bestehenden Threads.

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

PDC -Alternatives System

Die Seite wird geladen...

PDC -Alternatives System - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  5. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.