PDA und Blaupunktradio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von muecke123.40, 06.01.2004.

  1. #1 muecke123.40, 06.01.2004
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    ich benötige mal Eure Hilfe. Ich nutze einen Toshiba PDA für die Navigation. Gibt es eine Möglichkeit die Sprachausgabe über die Autolautsprecher zu legen? Der PDA hat nur einen 3,5 Klinkenanschluss für Ohrhörer.
    Im Auto habe ich das Blaupunktradio München.

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
Thema:

PDA und Blaupunktradio

Die Seite wird geladen...

PDA und Blaupunktradio - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4

    Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4: Hi, verkaufe eine Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4 (Art.-Nr. 511170). Die Halterung wurde am 03.04.2013 gekauft und war bisher in meinem...
  2. Blaupunktradio im O2

    Blaupunktradio im O2: hallo leute! hab mal eine frage: gibt es eine möglichkeit meinen blaupunktradio so anzuschliessen das dieser mit der zündung sich aus- und...
  3. PDA Lautsprecher

    PDA Lautsprecher: Habe mir im MM diese LS gekauft, weil die an meinem PDA sehr gut geklungen haben....