PDA Navi im Octavia II ?

Diskutiere PDA Navi im Octavia II ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von euch ne PDA-Navi im Octavia II montiert ? Wenn ja wie ? Im Fabia hatte ich für meinen Asus myPal die proClip-Halterung von...

1. Kivas

Kivas Guest

Hallo,

hat jemand von euch ne PDA-Navi im Octavia II montiert ? Wenn ja wie ?
    Im Fabia hatte ich für meinen Asus myPal die proClip-Halterung von Brodit, die über die Lüftung geklemmt wurde. Das hat so soweit immer geklappt.

Leider finde ich die proClips für den Octavia II alle unglücklich gelöst. Bei der "Lüftungshalterung" ragt mir zuviel übers Radio rüber.

Wer hat nen Schwanenhals verwendet ? Wenn ja, welchen ? Ich möchte den PDA in der Mitte des Armaturenbretts haben. Der Schwanenhals sollte nicht zu lang sein und lediglich eine universelle Platte haben (die Halterung für den PDA habe ich ja noch)

Für andere Ideen wäre ich auch dankbar.

Danke u. Grüße
    Kivas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bomberbauch, 06.09.2005
    bomberbauch

bomberbauch Guest

Habe PDA-Navi im Octi II und verwende dabei einen Schwanenhals mit Saugnapf, an die Lüftung klemmen ist (leider) nicht. Der Halter war damals bei einem Komplettpaket (TomTom, Passivhalter, TomTom-Kabelmaus) für meine Dell Axim X30 dabei, ich kann Dir also nicht genau sagen was für einer das ist.

Ich habe im Octi auch lange rumprobiert, bis ich die für mich optimale Position hatte. In der Mitte des Armaturenbrettes hat meiner (Elegance) nämlich ein Fach, dass ich mir durch das Navi nicht verbauen wollte. Ich hatte mir überlegt das Navi links vom Lenkrad zu installieren, hatte aber kein flaches 12V-Kabel, das ich gefahrlos unter der Fußmatte hätte verlegen können, somit ist der Halter nun rechts vom Fach gelandet, das Stromkabel kann somit hinter dem Halter für das Handy geführt werden, so dass das Ganze auch halbwegs ansehnlich ist. Vom Blickwinkel ist es auch völlig ok, bin somit erst mal zufrieden (ein Aktivhalter mit eingebauter GPS-Maus (Holux CR-100) ist trotzdem schon bestellt, das spart wenigstens ein Kabel!). Ein Bild habe ich auch davon, guckst Du hier

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Erik

Thema:

PDA Navi im Octavia II ?

Die Seite wird geladen...

PDA Navi im Octavia II ? - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...