PDA Lautsprecher

Diskutiere PDA Lautsprecher im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir im MM diese LS gekauft, weil die an meinem PDA sehr gut geklungen haben....

  1. #1 Knorpel, 12.11.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Habe mir im MM diese LS gekauft, weil die an meinem PDA sehr gut geklungen haben.
    http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=29&product=14061

    Nun stand ich mit dem Teil am Auto und überlegte, wohin damit? Dachte an das Fach oben auf dem Amaturenbrett, da paßt er zwar rein, aber das Fach ging nicht mehr zu. Nun probierte ich rum und siehe da, er paßt genau in die Mittelkonsole da wo der Aschenbecher ist. Da ich im Auto nicht rauche, baute ich das Teil aus. Habe Nichtraucherpaket. Die Blende von der Klappe habe ich ausgeklipst und ca. 3cm von oben abgesägt. Nun muß ich zwar beim Verkauf des Autos eine neue Blende kaufen, aber damit kann ich leben. Da die LS mit Batterien oder 5V laufen, habe ich mir bei ATU einen Spannungswandler gekauft. Da kann man mittels eines Schalters die Spannung von 3-12V einstellen. Dazu noch eine Doppelsteckdose. Das alles habe ich in die Mittelkonsole, also da wo der Aschenbecher mal war, gelegt und befestigt. Nun meine Zugeschnittene Blende vom Aschenbecher reingelegt (die verklemmt sich richtig schön fest) und die LS oben drüber. Auch die brauch man bloß "reinzuquetschen" Hält alles Bombenfest und läßt sich ohne Spuren wieder entfernen. Finde das das ganze recht passabel aussieht. Es klingt auch sehr gut!!!
    Das ganze habe ich Strommässig mit einer Entstördrossel an Klemme 5 im Sicherrungskasten angeschlossen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDA Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

PDA Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...