pda an audience

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von meyka, 11.04.2007.

1. meyka

meyka Guest

Hallo

möchte meinen hp pda an mein audience cd radio anschliesen. Wie könnte ich das günstig und ohne große probs. realisieren ????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meyka

meyka Guest

ich meinte synphonie ned adience

4. meyka

meyka Guest

hat niemand nee idee????

5. meyka

meyka Guest

Danke für die großartige hilfe

6. #5 Quax 1978, 18.04.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Versuch Dein Anliegen doch mal hier vorzubringen oder in der Suche etwas zu finden. Vielleicht kann Dir da jemand weiter helfen.

7. #6 TorstenW, 18.04.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

@meyka
    Du bist ja wohl cool drauf......... :rolleyes:

Erst die falsche Überschrift wählen (die kann man übrigens editieren!) und dann eine Frage stellen, die nur im Hellseherforum beantwortet werden kann.

Am Audience kann man keinen PDA anschließen, außer man hat den Aux-Eingang.
    Was willst Du denn überhaupt mit dem PDA am Symphony machen???
    Navigieren, Musik hören, Telefonieren oder ihn nur laden?

Grüße
    Torsten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. meyka

meyka Guest

hast wohl noch nie nen fehler gemacht was

10. #8 TorstenW, 20.04.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Würde es Dich wundern, wenn ich jetzt "NEIN" sage? :heulnich:

Ich bezog mich auf Dein 3. Posting: " Danke für die großartige hilfe"

Bei DER Fredüberschrift wäre ich auch nicht drauf gekommen, nachzugucken.

Außerdem habe ich Deine Frage (im Rahmen der Möglichkeiten) beantwortet, oder?!

Und wenn du die unendliche Güte :anbeten: hättest, meine Fragen zu beantworten, würde ich Dir sogar weiter helfen! :friede:

Grüße
    Torsten

Thema:

pda an audience

Die Seite wird geladen...

pda an audience - Ähnliche Themen

1. Bluetooth FSE & aktiver Subwoofer, die leidigen Themen + evtl. Dension Gateway PRO BT mit Audience M

Bluetooth FSE & aktiver Subwoofer, die leidigen Themen + evtl. Dension Gateway PRO BT mit Audience M: Hallo zusammen, gleich vorweg, ich habe die Suche bemüht, ich habe gegoogelt, ich war bei Skoda und ich habe mit diversen Firmen telefoniert....
  2. Privatverkauf Skoda Radio "Audience MP3" aus Octavia 1z Vfl

Skoda Radio "Audience MP3" aus Octavia 1z Vfl: Hallo Leute, biete euch hier ein Original Skoda Radio "Audience MP3" an. Das Radio war vier Jahre verbaut und hat bis zum Ausbau einwandfrei...
  3. Parrot MKi 9200 und Audience MP3

Parrot MKi 9200 und Audience MP3: Hi zusammen, ich bin auf dem besten Wege mir eine Freisprecheinrichtung zu kaufen. Konkret die MKi 9200 von Parrot. Im Auto habe ich das...
  4. Privatverkauf Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4

Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4: Hi, verkaufe eine Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4 (Art.-Nr. 511170). Die Halterung wurde am 03.04.2013 gekauft und war bisher in meinem...
  5. Audience Radio beim Oci II auch ohne MP3 Funktion?!

Audience Radio beim Oci II auch ohne MP3 Funktion?!: Hey Leute, die Suche hat mir nicht wirklich geholfen, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Ich habe mir bei der Bucht ein gebrauchtes...