PD Öl ( VW Norm 505.01) bei EBAy

Diskutiere PD Öl ( VW Norm 505.01) bei EBAy im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, mit dem Kauf von o.g.Öl bei einigen EBay Shops? Es wird zum Beispiel 1 Liter Castrol TXT für 4,95 €...

1. Stefan

Stefan Guest

hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen, mit dem Kauf von o.g.Öl bei einigen EBay Shops?

Es wird zum Beispiel 1 Liter Castrol TXT für 4,95 € angeboten.

Im "Geschäft" kostet der Liter locker nen 10er....

Grüße

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Symbiose, 03.02.2006
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

leidige Thema PD Öl, hab ich selber jetzt schon zwei Mal was dazu geschrieben.
    Benutz mal die Suchfunktion.

Aber zu deiner Frage. Ich denke, bei e-bay musst du noch Versandkosten tragen?
    Auf jeden Fall, gibt es da noch andere Anbieter.

www.reifendirekt.de

Dort hab ich im Moment das Günstigste für einen Normalverbraucher gefunden.
    Auf der linken Seite gibt es den Link Motorenöl, und das Weitere ist einfach zu finden.

Grüße

4. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

505.01 Öl bekommst Du supi von Liqui Moli "5W40 Diesel Hightech"-Hellblauer Kanister- 5Liter Kanister 29,95 Euro in jedem Real oder Zubehörmarkt (meist ist Real billiger)
    Preis ist Top und Liqui Moli auch echt Qualität...
    Fahr ich auf dem Octi auch, obwohl es gar nicht Not tun würde, Longlife mache ich auch nicht, lohnt eh nicht bei dem Preisunterscheid fürs Öl weil 506.01 viiiiiel zu teuer ist. dann eben alle 15000KM wechseln und gut, sowieso besser.

Gruß Lars

Thema:

PD Öl ( VW Norm 505.01) bei EBAy

Die Seite wird geladen...

PD Öl ( VW Norm 505.01) bei EBAy - Ähnliche Themen

1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...