Privatverkauf PD Diesel Tuning BOX für TDI Pumpe Düse des VAG Konzern ab 1999

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Racing, 21.01.2015.

  1. Racing

    Racing

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirschenreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Für PD 2,0 Motoren des VAG Konzern VW, Seat, Skoda, Audi ohne Dieselpartikelfilter.

    Mehrleistung von ca: 30 PS

    Drehmomentzuwachs von ca: 60 NM max

    sehr kleine und leistungsfähige Box mit orginal Steckverbindungen.



    -- Die Schutzfunktionen des Motors bleiben erhalten.

    -- Montage in 3 Minuten (auch für jeden Laien)

    -- Unsichtbare Montage

    -- Schnelle Demontage z.B. beim Verkauf, Kundendienst etc was aber nicht nötig ist, da kein Eintrag im Fehlerspeicher erfolgt

    -- 100 passgenau das original VW Stecker

    -- Kein Bohren, Löten, Kabel auftrennen notwendig, nur einstecken und Fertig!

    Neupreis 149,00 €

    Festpreis 50,00 € + Versand

    Ich hatte die Box in meinem Skoda Octavia ca. 6 Monate verbaut und
    der Drehmomentzuwachs ist wirklich enorm. Laut Hersteller soll die Box
    mit Partikelfilter betrieben werden können doch bei mir kam immer wieder
    ein Poblem mit dem Partikelfilter ( 3 mal in 6 Monaten) und deshalb
    habe ich nun eine andere Box verbaut und gebe diese ab.

    Es gab nur das Problem mit dem Partikelfilter und sonst keinerlei Schwierigkeiten mit der Box.

    KEIN TÜV, KEINE STRASSENZULASSUNG, KEINE GARANTIE

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-konzern-ab-1999/275354834-223-7011?ref=myads
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gsxr

    gsxr

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Schmeiss das ding in die Tonne. Wer so etwas kauft ist selber schuld !! :thumbdown:
    Das teil kostet max. 1,50 EUR. ist nur wiederstand um dem Steuergerät eine zuhohe dieseltemperatur vorzugauckeln !!
     
  4. #3 PJM2880, 26.01.2015
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Finger weg von dem Schrott!!

    Google mal nach 10ct Tuning,
    oder schau mal hier:
    >KLICK<
     
Thema:

PD Diesel Tuning BOX für TDI Pumpe Düse des VAG Konzern ab 1999

Die Seite wird geladen...

PD Diesel Tuning BOX für TDI Pumpe Düse des VAG Konzern ab 1999 - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha