Privatverkauf PD Diesel Tuning BOX für TDI Pumpe Düse des VAG Konzern ab 1999

Diskutiere PD Diesel Tuning BOX für TDI Pumpe Düse des VAG Konzern ab 1999 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für PD 2,0 Motoren des VAG Konzern VW, Seat, Skoda, Audi ohne Dieselpartikelfilter. Mehrleistung von ca: 30 PS Drehmomentzuwachs von ca: 60 NM...

1. Racing

Racing

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Für PD 2,0 Motoren des VAG Konzern VW, Seat, Skoda, Audi ohne Dieselpartikelfilter.

Mehrleistung von ca: 30 PS

Drehmomentzuwachs von ca: 60 NM max

sehr kleine und leistungsfähige Box mit orginal Steckverbindungen.

-- Die Schutzfunktionen des Motors bleiben erhalten.

-- Montage in 3 Minuten (auch für jeden Laien)

-- Unsichtbare Montage

-- Schnelle Demontage z.B. beim Verkauf, Kundendienst etc was aber nicht nötig ist, da kein Eintrag im Fehlerspeicher erfolgt

-- 100 passgenau das original VW Stecker

-- Kein Bohren, Löten, Kabel auftrennen notwendig, nur einstecken und Fertig!

Neupreis 149,00 €

Festpreis 50,00 € + Versand

Ich hatte die Box in meinem Skoda Octavia ca. 6 Monate verbaut und
    der Drehmomentzuwachs ist wirklich enorm. Laut Hersteller soll die Box
    mit Partikelfilter betrieben werden können doch bei mir kam immer wieder
    ein Poblem mit dem Partikelfilter ( 3 mal in 6 Monaten) und deshalb
    habe ich nun eine andere Box verbaut und gebe diese ab.

Es gab nur das Problem mit dem Partikelfilter und sonst keinerlei Schwierigkeiten mit der Box.

KEIN TÜV, KEINE STRASSENZULASSUNG, KEINE GARANTIE

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-konzern-ab-1999/275354834-223-7011?ref=myads

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gsxr

gsxr

Hallo.
    Schmeiss das ding in die Tonne. Wer so etwas kauft ist selber schuld !! :thumbdown:
    Das teil kostet max. 1,50 EUR. ist nur wiederstand um dem Steuergerät eine zuhohe dieseltemperatur vorzugauckeln !!

4. #3 PJM2880, 26.01.2015
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Finger weg von dem Schrott!!

Google mal nach 10ct Tuning,
    oder schau mal hier:
    >KLICK<

Thema:

PD Diesel Tuning BOX für TDI Pumpe Düse des VAG Konzern ab 1999

Die Seite wird geladen...

PD Diesel Tuning BOX für TDI Pumpe Düse des VAG Konzern ab 1999 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...