Pazifik-Blau für Octavia Tour ???

Diskutiere Pazifik-Blau für Octavia Tour ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo auch zusammen ! Weiß vielleicht jemand von euch, ob es für den Tour auch noch den aufpreislosen Farbton 'Pazifik-Blau' geben wird ? Wollte...

  1. #1 GeniusMac, 20.05.2010
    GeniusMac

    GeniusMac

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance 1.2 TSI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo auch zusammen !

    Weiß vielleicht jemand von euch, ob es für den Tour auch noch den aufpreislosen Farbton 'Pazifik-Blau' geben wird ?
    Wollte meinen 6 Jahre alten gegen einen neuen tauschen.
    Das alte Blau fand ich noch nie gut. Pazifik könnte mir gefallen.
    Kostet weniger und macht sich gut im Partnerlook zum Fiesta meiner besseren Hälfte ... :love:

    Hatte sowas irgendwann mal gelesen, daß es den Farbton ab Mai in Deutschland geben soll.

    Vielen Dank schon mal !

    GeniusMac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Das Pazifik-Blau wird wohl im Tour nicht mehr kommen, da er ja nur noch bis Ende Oktober produziert wird. Das alte Blau ist bereits nicht mehr im Konfigurator, da es ja nicht mehr "produziert" wird. Der Tour wird sicherlich nicht mehr ins neue 2011 Modelljahr wechseln, sondern so wie er jetzt ist unverändert bleiben.

    Hier noch ein Link zum Thema.
     
Thema: Pazifik-Blau für Octavia Tour ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia pazifikblau

Die Seite wird geladen...

Pazifik-Blau für Octavia Tour ??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...