Pazifik-Blau für Octavia Tour ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von GeniusMac, 20.05.2010.

1. #1 GeniusMac, 20.05.2010
    GeniusMac

GeniusMac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance 1.2 TSI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo auch zusammen !

Weiß vielleicht jemand von euch, ob es für den Tour auch noch den aufpreislosen Farbton 'Pazifik-Blau' geben wird ?
    Wollte meinen 6 Jahre alten gegen einen neuen tauschen.
    Das alte Blau fand ich noch nie gut. Pazifik könnte mir gefallen.
    Kostet weniger und macht sich gut im Partnerlook zum Fiesta meiner besseren Hälfte ... :love:

Hatte sowas irgendwann mal gelesen, daß es den Farbton ab Mai in Deutschland geben soll.

Vielen Dank schon mal !

GeniusMac

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Das Pazifik-Blau wird wohl im Tour nicht mehr kommen, da er ja nur noch bis Ende Oktober produziert wird. Das alte Blau ist bereits nicht mehr im Konfigurator, da es ja nicht mehr "produziert" wird. Der Tour wird sicherlich nicht mehr ins neue 2011 Modelljahr wechseln, sondern so wie er jetzt ist unverändert bleiben.

Hier noch ein Link zum Thema.

Thema: Pazifik-Blau für Octavia Tour ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia pazifikblau

Die Seite wird geladen...

Pazifik-Blau für Octavia Tour ??? - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...