Privatverkauf Paulchen Heckklappen-Fahrradträger für Skoda Octavia Combi II

Diskutiere Paulchen Heckklappen-Fahrradträger für Skoda Octavia Combi II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen älteren Heckklappenträger der Firma Paulchen für den Skoda Octavia Combi II (Baujahr 2004 bis 2013). Ich habe diesen selbst...

1. #1 Lazioroma, 27.01.2016
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Verkaufe einen älteren Heckklappenträger der Firma Paulchen für den Skoda Octavia Combi II (Baujahr 2004 bis 2013). Ich habe diesen selbst gebraucht gekauft, aber nicht gebraucht - deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich den schnell montiert bekomme. Alle Teile sind vorhanden. Inklusive Erweiterung für bis zu 4 Fahrräder. Nur Selbstabholung in Hamburg!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 27.01.2016
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Ist der ausschließlich für den O² oder passt der auch woanders? Und was hast Du Dir für einen Kurs gedacht?

Interesse hätte ich schon - wenn er auf meinem Dicken montierbar ist...

4. #3 Lazioroma, 27.01.2016
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Hallo TobaOPF!
    Sorry, Preis fehlt in der Tat. 70 € möchte ich für den kompletten Träger als Festpreis haben (neu kostet er Richtung 600 €). Der Grundträger passt an jedes Modell. aber der Adapter ist modellspezifisch und ehrlicherweise nicht billig (so weit ich weiß ein deutlich dreistelliger Betrag). Deshalb bezweifele ich, dass es sich für dich lohnt, den Träger zu kaufen und dann noch den Adapter für den Superb zu ordern.
    Grüße

5. #4 TubaOPF, 27.01.2016
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Danke für die ehrliche Antwort :thumbup: Der Umbau würde lt. Paulchen-HP 123 € kosten.

Ich gehe mal in mich ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paulchen Heckklappen-Fahrradträger für Skoda Octavia Combi II
Die Seite wird geladen...

Paulchen Heckklappen-Fahrradträger für Skoda Octavia Combi II - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...