Paulchen-Heckfahrradträger für VFL, passt er auch an FL?

Diskutiere Paulchen-Heckfahrradträger für VFL, passt er auch an FL? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche seit einiger Zeit einen Heckklappen-Fahrradträger für meinen FL Combi. Habe nun einen Paulchen-Träger für den VFL...

1. #1 Lazioroma, 02.12.2014
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Hallo zusammen,

ich suche seit einiger Zeit einen Heckklappen-Fahrradträger für meinen FL Combi. Habe nun einen Paulchen-Träger für den VFL gefunden und frage mich, ob er passt. Wurde etwas an der Heckklappe oder drumherum geändert, so dass es Schwierigkeiten geben könnte? Auf der Paulchen-Homepage haben die Träger eine jeweils andere Bestellnummer, was natürlich nichts heißen muss.

Grüße

Lazioroma

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.12.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Beim Facelift hat sich abseits anderer Rückleuchten und der Reflektoren in der Schürze am Heck nichts geändert.

4. #3 Lazioroma, 02.12.2014
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Hallo Tschack,

das wollte ich hören bzw. lesen, vielen Dank!

Grüße

Thema:

Paulchen-Heckfahrradträger für VFL, passt er auch an FL?

Die Seite wird geladen...

Paulchen-Heckfahrradträger für VFL, passt er auch an FL? - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  5. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....