Paulchen Fahrrad Heckklappenträger

Diskutiere Paulchen Fahrrad Heckklappenträger im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich wollte mal Fragen,ob jemand von erfahrungen mit dem Paulchen Fahrrad Heckklappenträger berichten kann?Wollte nur ungern so etwas an...
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.233
Zustimmungen
711
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Hallo,

Ich wollte mal Fragen,ob jemand von erfahrungen mit dem Paulchen Fahrrad Heckklappenträger berichten kann?Wollte nur ungern so etwas an meinen RS baumeln ohne mal nach erfahrungen gefragt zu haben:whistling:

Danke euch schon mal.
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
543
Zustimmungen
152
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Die Gefahr von Kratzern ist bei Heckklappenträgern sehr groß, da diese direkt auf dem Lack aufliegen und Schmutz (sei er noch so fein) sich immer einen Weg zwischen Lack und Träger bahnt und dann dort reibt. Zudem kannst du dann den Kofferraum nicht mehr öffnen. Ich würde immer einen Dachträger oder noch besser einen für die AHK bevorzugen.
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.233
Zustimmungen
711
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Naja AHK ist nicht vorhanden und Dachträger,naja steht mir nicht so an.Die Firma sagt das die Klappe weiterhin geöffnet werden kann,OK evtl ohne Fahrräder drauf und die Auflageflächen sind gummiert bzw gibt es eine Schutzfolie für die Lackstellen dazu.
 
Thema:

Paulchen Fahrrad Heckklappenträger

Paulchen Fahrrad Heckklappenträger - Ähnliche Themen

Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2: Hi zusammen, nach längerer Recherche und nachdem es in einer ähnlicher Diskussion hier im Forum nur noch um 0815 Rad oder nicht ging, folgende...
Suche Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312: Hallo, ich habe noch einen Paulchen-Träger, allerdings mit Teilen für einen Polo 9N3. Daher bin ich auf der Suche nach einem Montagekit, um den...
Dynavin Flex Erfahrung Octavia 2 Facelift: Hallo, vorweg dies ist keine bezahlte Werbung, ich berichte nur über meine persönlichen Erfahrungen. ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit...
Öl menge Skoda Octavia 2 Rs 2008 VFL mot dem FSI Turbo 8004/ADS: Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Öl bekommt der FSI Turbo Motor vom Skoda Octavia 2 Rs? Und hat jemand schon mal erfahrumg mit dieses Ravenol...
Octavia Combi RS TDI (ohne Allrad): Servus, kann mir jemand über seine Erfahrungen über mit dem RS TDI berichten? Anzug, Verbrauch, Fahrspass usw. ? Hab mir einen RS Plus TDI...
Oben