Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Diskutiere Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...

1. #1 Fabia3_Combi_TDI, 26.02.2017
    Fabia3_Combi_TDI

Fabia3_Combi_TDI

Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3
    Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand.

Preis: 69€

Preis zzgl Versand -
    Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei Abholung
    Privatverkauf - Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen!

Anhänge:

2. #2 Fabia3_Combi_TDI, 10.04.2017
    Fabia3_Combi_TDI

Fabia3_Combi_TDI

VERKAUFT

Thema:

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Die Seite wird geladen...

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrradträger Skoda Combi III, Heckträger Paulchen System

Fahrradträger Skoda Combi III, Heckträger Paulchen System: Hi, Ich verkaufe einen Fahrradheckträger der Firma Paulchen System. Der Heckträger wurde speziell für den Skoda Fabia Combi 3 angefertigt und...
  2. Suche Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312

Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312: Hallo, ich habe noch einen Paulchen-Träger, allerdings mit Teilen für einen Polo 9N3. Daher bin ich auf der Suche nach einem Montagekit, um den...
  3. Privatverkauf Paulchen Heckklappen-Fahrradträger für Skoda Octavia Combi II

Paulchen Heckklappen-Fahrradträger für Skoda Octavia Combi II: Verkaufe einen älteren Heckklappenträger der Firma Paulchen für den Skoda Octavia Combi II (Baujahr 2004 bis 2013). Ich habe diesen selbst...
  4. Privatverkauf orig. Radkappen + Stahlfelgen 15" / Paulchen Fahrradträger

orig. Radkappen + Stahlfelgen 15" / Paulchen Fahrradträger: Moin, habe folgende Sachen abzugeben: 4 original Skoda Radkappen in 15". Zustand sehr gut, ca. 6 Monate gefahren. 25,- EUR 4 original Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden