Paukenschlag: Bayern verweigern Sommerzeit

Diskutiere Paukenschlag: Bayern verweigern Sommerzeit im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Der Freistaat verweigert sich der Sommerzeit und hat damit die bundesweite Diskussion um Sinn oder Unsinn der Zeitumstellung angeheizt. Das sei...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Der Freistaat verweigert sich der Sommerzeit und hat damit die bundesweite Diskussion um Sinn oder Unsinn der Zeitumstellung angeheizt.

    Das sei ein überfälliger Schritt in die richtige Richtung, sagte Sachsen-Anhalts Innenminister Stahlknecht im radio-SAW-Interview

    Mehr zum Theam erfahrt Ihr DORT
     
  2. #2 TSI_Fabiapaule, 01.04.2013
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    30000
    Habe schon die ganze Zeit auf nen Aprilscherz hier im Forum gewartet :D
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Ach menno, war aber schon der Zweite ...
     
  4. #4 Lutzsch, 01.04.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Eine schöne Idee ;)




    via mobil
     
  5. #5 TSI_Fabiapaule, 01.04.2013
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    30000
    Dann muss ich nachher wohl mal den zweiten suchen gehen:)

    Gesendet von meinem Google Nexus Handyphone mit Tapatalk
     
  6. #6 Autobahnheizer, 01.04.2013
    Autobahnheizer

    Autobahnheizer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, wenn der 1. April vorbei ist :thumbdown:
     
Thema:

Paukenschlag: Bayern verweigern Sommerzeit

Die Seite wird geladen...

Paukenschlag: Bayern verweigern Sommerzeit - Ähnliche Themen

  1. Ganz in schwarz aus Bayern

    Ganz in schwarz aus Bayern: Schönen Guten Abend, Ich bin zwar schon etwas länger registriert, möchte mich aber nun auch voll beteiligen. Vorher hab ich mit einem SII nur...
  2. Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten

    Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr für meine ehemalige Heimat beim Dorffest 2016 voten würdest. Dietersburg im Landkreis...
  3. Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?

    Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?: Hallo Leute, wurde gerne Ladekantenschutz von Milotec aus Stahl einbauen lassen? Könnt Ihr mir ein Werkstatt in der nähe von München empfehlen...
  4. Skoda-Fahrer aus Bayern... :-)

    Skoda-Fahrer aus Bayern... :-): Hallo liebe Skoda-Gemeinde, wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich in den vielen Unterforen mitrede: Mein Name ist Gabriel, bin 27 und seit...
  5. Fahrzeugwechsel von Bayern nach Tschechien:) ...

    Fahrzeugwechsel von Bayern nach Tschechien:) ...: So mein guter alter 316ti compact (E46, BJ. 11/2001, 133000km, titansilber) geht für wenig Geld am Freitag zum Händler und dafür kommt nun ein...