Passwort im Skoda-Onlineshop vergessen

Diskutiere Passwort im Skoda-Onlineshop vergessen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mein Passwort für den Skoda-Onlineshop vergessen. Früher gab es eine Funktion, mit deren Hilfe man ein neues Passwort von Skoda bekommen...

1. #1 skoda-dental, 08.11.2009
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Ich habe mein Passwort für den Skoda-Onlineshop vergessen. Früher gab es eine Funktion, mit deren Hilfe man ein neues Passwort von Skoda bekommen konnte. Diese Funktion gibt es nicht mehr und auch eine Neuanmeldung bringt nichts, weil es dann nur heißt, daß bereits ein Kunde mit gleichen Daten gespeichert ist. Wie kann ich jetzt zu einem neuen Passwort kommen? ?(

2. #2 dathobi, 08.11.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich habe es auch schon gehabt. Ich habe es allerdings geschaft mit einer neuen Adresse mich anzu melden. Ansonsten hilft nur ein kurzer Anruf beim Skoda Shop. Die werden dir auf jeden Fall weiter helfen.

Thema:

Passwort im Skoda-Onlineshop vergessen

Die Seite wird geladen...

Passwort im Skoda-Onlineshop vergessen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda extreme 8x20 et41 neu

Skoda extreme 8x20 et41 neu: verkaufe meine nicht verwendeten Skoda extreme Alufelgen neu ,4 Stück im Karton. 5x112 8x20 et41 Versand wäre möglich Artikel in Österreich...
  2. Skoda-Campingzelt - Erfahrungen

Skoda-Campingzelt - Erfahrungen: Hallöle, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Skoda-Campingzelt. Im Internet gibt es nur 3 immer gleiche...
  3. Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?

Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?: Moin, Ich haette eine Frage zu den aktuellen (Juni 2020) Eintauschpraemien von Skoda (siehe: skoda-auto.de/news/news-detail/wechselwochen). Laut...
  4. Superb III Verbindung mit Handy Hotspot: Passwort wird nicht gespeichert

Verbindung mit Handy Hotspot: Passwort wird nicht gespeichert: Hiho, die Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt... Wenn ich mit dem Handy einen Hotspot erstelle, und per wlan im Superb mich mit dem Handy...
  5. steuergerät Passwort

steuergerät Passwort: Hallo Ich suche das Passwort für die steuergeräte Programmierung bei einem roomster 5j Bj 8/2012 Danke :cursing:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden