Passungen von Tuningteilen...
Diskutiere Passungen von Tuningteilen... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinem Octopussi ein paar "Verschönerungen" spendiert. Dabei habe ich mich bei der Auswahl nicht nur auf Fotos verlassen, sondern...
Thema:
Passungen von Tuningteilen...
Die Seite wird geladen...
-
Passungen von Tuningteilen... - Ähnliche Themen
-
Passung der Hecktüre.
Passung der Hecktüre.: Moin, der "Meckerpott" ist wieder da. :D Was musste ich heute feststellen? Die Hecktür ist ab Werk lommelig eingestellt und federt, beim... -
Octavia III Skoda octavia 3 rs245 verbaute Tuningteile
Skoda octavia 3 rs245 verbaute Tuningteile: Hallo zusammen dieses Forum–Thema sollte mal auflisten was ihr so verbaut habt tuning maessig Danke Ich selber bin schon am waehlen des... -
Suche Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile
Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile: Hallo suche einen motor für skoda fabia 1.9tdi rs 130ps wo finde ich was und auch gute tuning teile Lg Besi -
Suche Tuningteile Felicia
Tuningteile Felicia: Hi, suche für den nachwuchs n bissl was für den Feli. Setenschweller, Grill, Scheinwerferblenden etc. Falls noch was rumflattert. -
Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.
Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...