Passt VW Passat 3 bg Frontspoilerlippe an meinen Dicken ??????

Diskutiere Passt VW Passat 3 bg Frontspoilerlippe an meinen Dicken ?????? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hey Ich Überlege schon lange mir einen Spoilersatz zu zulegen. Aber die von MS Design find ich nirgens. Jetzt hab ich überlegt einen...

1. #1 Thomas-K-, 01.11.2011
    Thomas-K-

Thomas-K-

Fahrzeug:
    Skoda superb 1,8T 194PS
    Kilometerstand:
    103000
    Hey hey

Ich Überlege schon lange mir einen Spoilersatz zu zulegen.
    Aber die von MS Design find ich nirgens.
    Jetzt hab ich überlegt einen Spoilersatz vom Passat 3bg zu nehmen.
    Weiß jemand ob es passt und auf was ich da so achten muss.

Danke schon mal :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt VW Passat 3 bg Frontspoilerlippe an meinen Dicken ??????

Die Seite wird geladen...

Passt VW Passat 3 bg Frontspoilerlippe an meinen Dicken ?????? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...