passt Superb II Facelift Koflügel (=2014) auch auf Superb II aus z.B. 2011?

Diskutiere passt Superb II Facelift Koflügel (=2014) auch auf Superb II aus z.B. 2011? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche einen Kotflügel links für meinen Skoda Superb II Baujahr 2010 und kann nun einen bekommen für den Superb II, allerdings aus...

1. #1 Der_Roland, 18.06.2014
    Der_Roland

Der_Roland

Hallo,
    ich suche einen Kotflügel links für meinen Skoda Superb II Baujahr 2010 und kann nun einen bekommen für den Superb II, allerdings aus Baujahr 2014.

Daher meine Frage:
    kann mir jemand sagen, ob sich an der Form des Kotflügels auch was geändert hat beim letzten Facelift oder ob rein die Front mit Kühlergrill/Haube/Scheinwerfer geändert wurde, sodass auch der Kotflügel vom 2014er passen sollte.

Falls jemand noch einen linken originalen Kotflügel im Angebot hat: Gerne eine PN hierfür (im Idealfall einen schwarzen).

Grüße aus NRW!
    Der Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigBob_931, 18.06.2014
    BigBob_931

BigBob_931

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo!

Ja hat sich geändert aufgrund der neuen Scheinwerfer. Such dir also einen vom vorFacelift!

Thema:

passt Superb II Facelift Koflügel (=2014) auch auf Superb II aus z.B. 2011?

Die Seite wird geladen...

passt Superb II Facelift Koflügel (=2014) auch auf Superb II aus z.B. 2011? - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...