Passt Steuergerät PDC aus VW im Octavia ?

Diskutiere Passt Steuergerät PDC aus VW im Octavia ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Mein PDC-Steuergerät ist defekt und ich will es gegen ein anderes aus dem...

  1. 1u05

    1u05

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.6 102PS
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.

    Mein PDC-Steuergerät ist defekt und ich will es gegen ein anderes aus dem VW-Regal tauschen. Passt das mit den Anschlüssen oder muß man da was umpinnen.

    Mein original Steuergerät 6y6 919 283 A

    VW-Steuergerät 1K0 919 283 A
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt Steuergerät PDC aus VW im Octavia ?
Die Seite wird geladen...

Passt Steuergerät PDC aus VW im Octavia ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp