Passt Steuergerät PDC aus VW im Octavia ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 1u05, 03.05.2013.

1. 1u05

1u05

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.6 102PS
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.

Mein PDC-Steuergerät ist defekt und ich will es gegen ein anderes aus dem VW-Regal tauschen. Passt das mit den Anschlüssen oder muß man da was umpinnen.

Mein original Steuergerät 6y6 919 283 A

VW-Steuergerät 1K0 919 283 A

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt Steuergerät PDC aus VW im Octavia ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia pdc steuergerät

Die Seite wird geladen...

Passt Steuergerät PDC aus VW im Octavia ? - Ähnliche Themen

1. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...