Passt skoda clubber felge?

Diskutiere Passt skoda clubber felge? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir die skoda clubber 17 zoll felgen geholt 7jx17H2 ET46 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich diese auf meinen fabia 6y fahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benni611, 08.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020
    Benni611

Benni611

Hallo ich habe mir die skoda clubber 17 zoll felgen geholt 7jx17H2 ET46 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich diese auf meinen fabia 6y fahren darf oder vllt mit spurplatten fahren darf

2. #2 HeinerDD, 09.06.2020
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Machst du nach dem Zweithread dann noch einen Drittthread auf?

sportsi gefällt das.
Thema:

Passt skoda clubber felge?

Die Seite wird geladen...

Passt skoda clubber felge? - Ähnliche Themen

1. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  2. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  3. Skoda Yeti - passt die Diesel-Zapfpistole in den Benziner

Skoda Yeti - passt die Diesel-Zapfpistole in den Benziner: Hallo, Frage 1: Passt eine Diesel-Zapfpistole in den Skoda Yeti Benziner? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es z. B. bei irgendeinem Octavia...
  4. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  5. Privatverkauf Biete Skoda Radio Bolero (passt auch in Fabia 2)

Biete Skoda Radio Bolero (passt auch in Fabia 2): Hallo zusammen, ich biete hier mein Skoda Radio "Bolero" ab Ende Oktober zum kauf an, da ich das Fahrzeug abgebe und ich das originale Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden