Passt Polo-Endschalldämpfer an Feli?

Diskutiere Passt Polo-Endschalldämpfer an Feli? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; huhu ich wollt mal wissen ob der endschalldämpfer vom polo 6n passt!? bei ebay bietet nämlich jemand einen edelstahl esd für felicia , seat,...

1. #1 FeliSport, 01.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

huhu

ich wollt mal wissen ob der endschalldämpfer vom polo 6n passt!?

bei ebay bietet nämlich jemand einen edelstahl esd für felicia , seat, polo6n an.

das kommt mir ein wenig merkwürdig vor,da meiner meinung nach der esd vom polo nicht passt.

mfg kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 01.10.2002
    Marccom

Marccom Guest

Mit dem Felicia kenn ich mich zwar nicht so 100%ig aus...meine aber auch, dass der nicht passt.

Gruß

Marc

4. #3 Supernova, 03.10.2002
    Supernova

Supernova Guest

Passt meines Achtens nicht!
    Schon der Fächerkrümmer vom Polo muß am Ende leicht umgeschweißt werden....

Tschau
    Christian

Thema:

Passt Polo-Endschalldämpfer an Feli?

Die Seite wird geladen...

Passt Polo-Endschalldämpfer an Feli? - Ähnliche Themen

1. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  2. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  3. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  4. Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3: Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...
  5. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...