passt/passt nicht?

Diskutiere passt/passt nicht? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all! ich habe mal ne frage, passt die frontschürze von Baujahr 1999 EZ 06/1999, Sondermodel Felicia Friend an einen Felicia 1,6GLX EZ12/96?...

  1. #1 Raver20m, 02.02.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo @all!
    ich habe mal ne frage, passt die frontschürze von Baujahr 1999 EZ 06/1999, Sondermodel Felicia Friend an einen Felicia 1,6GLX EZ12/96?
    Danke im vorraus!
    Gruß Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroetentoeter, 02.02.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    paßt. könnte aber sein, daß du dann unterm grill nen spalt hast. da müßte ne ausbuchtung durch den faceliftgrill sein (wenn ich mich nicht irre).
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Die passt auf jeden fall mein kumpel hat auch vorne und hinten jetz komplett gelackte stossstangen vom faclift dran aber das mit dem spalt könnte echt sein weiss ich aber grad nit
     
  5. #4 Raver20m, 02.02.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    nagut d wenn der spalt nicht all zu groß ist ist das ja nicht schlimm,
    auf allefälle besser als mit einer rum fahren die etwas kaputt ist!
    Dank euch!
    Gruß Ronny
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Jepp, passt. Und der Spal ist echt minimal, nicht der rede wert... Hab mal nen 96er mit Facelift Stoßstange gesehen, und es is nix aufgefallen in puncto Spalt...
     
Thema:

passt/passt nicht?

Die Seite wird geladen...

passt/passt nicht? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  3. Innenspiegel welcher passt noch

    Innenspiegel welcher passt noch: Hallo Welcher Innenspiegel von anderen Skodas passt noch in den Fabia III ? Möchte Ambientebeleuchtung und FLA nachrüsten Danke
  4. Heckscheibenwischer paßt nicht

    Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...