passt/passt nicht?

Diskutiere passt/passt nicht? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all! ich habe mal ne frage, passt die frontschürze von Baujahr 1999 EZ 06/1999, Sondermodel Felicia Friend an einen Felicia 1,6GLX EZ12/96?...

  1. #1 Raver20m, 02.02.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo @all!
    ich habe mal ne frage, passt die frontschürze von Baujahr 1999 EZ 06/1999, Sondermodel Felicia Friend an einen Felicia 1,6GLX EZ12/96?
    Danke im vorraus!
    Gruß Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroetentoeter, 02.02.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    paßt. könnte aber sein, daß du dann unterm grill nen spalt hast. da müßte ne ausbuchtung durch den faceliftgrill sein (wenn ich mich nicht irre).
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Die passt auf jeden fall mein kumpel hat auch vorne und hinten jetz komplett gelackte stossstangen vom faclift dran aber das mit dem spalt könnte echt sein weiss ich aber grad nit
     
  5. #4 Raver20m, 02.02.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    nagut d wenn der spalt nicht all zu groß ist ist das ja nicht schlimm,
    auf allefälle besser als mit einer rum fahren die etwas kaputt ist!
    Dank euch!
    Gruß Ronny
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Jepp, passt. Und der Spal ist echt minimal, nicht der rede wert... Hab mal nen 96er mit Facelift Stoßstange gesehen, und es is nix aufgefallen in puncto Spalt...
     
Thema:

passt/passt nicht?

Die Seite wird geladen...

passt/passt nicht? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  4. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  5. Rapid Rapid welches Erisin passt?

    Rapid welches Erisin passt?: Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich ein China RNS nachrüsten. Ich bin inzwischen bei dem Hersteller Erisin hängen geblieben. Nun wird...