Passt O1 Karosserieteil in 02

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MuSo, 29.07.2016.

  1. MuSo

    MuSo

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,



    wollte konkret wissen, ob der hintere Stoßfänger Teilenummer 1Z5 807 301 vom O1 in den

    O2 (1z3) passt. Der braucht die Teilenummer 1Z5 807 421.



    Fahre einen 1z3, brauche nach Auffahrunfall hinten ein Ersatzteil, weil mir die Reparatur zu teuer erscheint, kauf ich lieber Gebraucht und baue selber ein.



    Bin über jede Antwort dankbar.



    MuSo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 29.07.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Das muss man wohl mal etwas auseinander pflücken. Ein Stoßfänger vom O1 (1U3 bzw 1U5) wird nicht am O2 (1Z3 bzw 1Z5) passen. Die Teilenummer des O1-Stoßfängers beginnt aber auch mit 1U.... . Die beiden Nummern, die du gepostet hast, sind wahrscheinlich beide vom 1Z - einmal Vorfacelift und einmal Facelift. Du fährst also das Facelift? (mit den in die Kotflügel gezogenen Frontscheinwerfern)
     
    MuSo gefällt das.
  4. MuSo

    MuSo

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Rumgebastel,

    vielen Dank für deine super schnelle Antwort!!

    habe den O2 (kein Facelift), Baujahr 2008. Brauche halt ein Stoßfänger mit PDC vorbohrung. Die Teile sehen grundsätzlich ähnlich aus, habe nur Angst, dass ich das Teil nicht verschraubt bekomm.

    Habe das Teil bei Ebay gefunden und der Verkäufer meint, dass das Teil in meinen O2 passen müsste.

    Viele Grüße
    MuSo
     
  5. #4 Rumgebastel, 29.07.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ich hab mal hier geschaut aber da gibts die 1Z5 807 301 gar nicht. ich hab aber für den Fabia Combi eine xxx 807 301 gesehen. Ganz sicher, dass da nicht auch nen Zahlendreher passiert sein kann?
     
  6. MuSo

    MuSo

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das Teil 1Z5 807 301 wird nicht mehr verkauft, und wurde komplett von 421 ersetzt. Daher hat meine Werkstatt gesagt, dass sie bei mir die 421 verbauen wollen. Ich werde die 301 kaufen und gucken ob es passt. Vielen Dank für deine Mühe!
     
Thema:

Passt O1 Karosserieteil in 02

Die Seite wird geladen...

Passt O1 Karosserieteil in 02 - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  3. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  4. Rapid Rapid welches Erisin passt?

    Rapid welches Erisin passt?: Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich ein China RNS nachrüsten. Ich bin inzwischen bei dem Hersteller Erisin hängen geblieben. Nun wird...
  5. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

    USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...