Passt neues Emblem Heckklappe

Diskutiere Passt neues Emblem Heckklappe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem nun das 2 Emblem der Heckklappe gammelt, wollte ich nicht wieder nach 5000 km das Emblem tauschen. Frage an die Experte,passt...

1. #1 Westerwaldbandit, 17.07.2015
    Westerwaldbandit

Westerwaldbandit

Hallo,

nach dem nun das 2 Emblem der Heckklappe gammelt, wollte ich nicht wieder nach 5000 km das Emblem tauschen.

Frage an die Experte,passt das neue Emblem auf ein 2015er Modell?
    .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    ? Der 2015er sollte doch das neue haben.

Falls Du den alten hast und die neuen Logos haben möchtest, benötigst Du:

5J0 853 621
    5L0 853 621 A

Je 15,05 Euro plus MwSt.

4. #3 Westerwaldbandit, 19.07.2015
    Westerwaldbandit

Westerwaldbandit

Danke, ja ich hab ein 2012er Modell bei dem nach 10000 km das alte Hecklogo wieder gammelt

Thema: Passt neues Emblem Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti emblem heckklappe

Die Seite wird geladen...

Passt neues Emblem Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...