passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

Diskutiere passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  • passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? Beitrag #1

AbsolutFabia

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
1
hallo Leute,
ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch Nebler drinne, passt die auch an meinen Fabia ohne Nebler? vielleicht kann ich wieder blenden reintun??? bevor ich die kaufe wäre eure Meinung wichtig. LG
 
  • passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ja geht...welche Nebler waren den in der anderen drin?
 
  • passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? Beitrag #3

AbsolutFabia

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
1
das hier ist die Stoßstange mit den neblern
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 96
  • passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? Beitrag #4
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Aber die willst du nicht kaufen, oder?
 
  • passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? Beitrag #5
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
8.486
Zustimmungen
3.109
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
35t
Man muss ich eigentlich nur drauf achten, dass man FL und VFL nicht vertauscht...


Mit freundlichen Grüßen
 
  • passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das ist doch schon geklärt...
 
  • passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? Beitrag #7

Drachier

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
313
Zustimmungen
24
Ort
Unterfranken
Hi Loide ;-)
Darf ich hier nochmal nachfragen?
Habe einen 2004 6y, würde da auch eine vordere Stoßstange von einem Ier, nach Facelift passen?
Die kamen glaube ab 12/04.
Danke! ;-)
 
  • passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? Beitrag #8
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
8.486
Zustimmungen
3.109
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
35t
Die sollte auch passen.
Ich glaube nur die Halter am Kotflügel sind etwas anders und ggf. die Anschlüsse der Nebler...

Rest müsste gleich sein.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache? - Ähnliche Themen

Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Oben