Passt ne Rücksitzbank vom Kombi in ne Limo??

Diskutiere Passt ne Rücksitzbank vom Kombi in ne Limo?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob die Rücksitzbank vom Kombi auch in eine Limosine passt?!? Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen...

  1. #1 dieselpeter, 14.02.2007
    dieselpeter

    dieselpeter Guest

    Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob die Rücksitzbank vom Kombi auch in eine Limosine passt?!?
    Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
    :anbeten: :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 14.02.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Sowohl Bank als auch Lehne wird nicht im Teilekatalog nach Kombi oder Limo unterschieden. Zu beachten ist jedoch, dass es für den Kombi die Gepäcknetztrennwand gibt, dabei ist hinten an der Lehne so eine Metallschiene zur Aufnahme des Rolos. Diese Schiene könnte evtl. zu einem Konflikt führen. Da du aber nach der Bank gefragt hast, gehe ich davon aus, dass das passt.
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema: Passt ne Rücksitzbank vom Kombi in ne Limo??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda skoda octavia rücksitzbank kombi limousine

Die Seite wird geladen...

Passt ne Rücksitzbank vom Kombi in ne Limo?? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

    Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...