Passt ne Rücksitzbank vom Kombi in ne Limo??

Diskutiere Passt ne Rücksitzbank vom Kombi in ne Limo?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob die Rücksitzbank vom Kombi auch in eine Limosine passt?!? Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen...

1. #1 dieselpeter, 14.02.2007
    dieselpeter

dieselpeter Guest

Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob die Rücksitzbank vom Kombi auch in eine Limosine passt?!?
    Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
    :anbeten: :anbeten:

2. #2 olbetec, 14.02.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Sowohl Bank als auch Lehne wird nicht im Teilekatalog nach Kombi oder Limo unterschieden. Zu beachten ist jedoch, dass es für den Kombi die Gepäcknetztrennwand gibt, dabei ist hinten an der Lehne so eine Metallschiene zur Aufnahme des Rolos. Diese Schiene könnte evtl. zu einem Konflikt führen. Da du aber nach der Bank gefragt hast, gehe ich davon aus, dass das passt.
    Munter bleiben
    OlBe

Thema: Passt ne Rücksitzbank vom Kombi in ne Limo??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda skoda octavia rücksitzbank kombi limousine

Die Seite wird geladen...

Passt ne Rücksitzbank vom Kombi in ne Limo?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...