Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Diskutiere Passt Lederlenkrad aus O² in den F²? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...

1. #1 HeinerDD, 19.09.2016
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Guten Morgen
    Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2? Gegebenenfalls welche Baujahre?
    Brauche ich das Lenksäulensteuergerät? Muss irgendetwas umcodiert werden?

Danke für Info

Heiner

Thema:

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Die Seite wird geladen...

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²? - Ähnliche Themen

1. OBD Stecker passt nicht

OBD Stecker passt nicht: Hallo Kennt einer das Problem? Roomster Bj. 2007 Benziner 105 PS Autom. Der Stercker von meinem Diagnosegerät (Auto-Aid) passt nicht in die...
  2. Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?

Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?: Beim Fabia Kombi Style Edition (2006) hat sich das Gummi vom Taster aufgelöst. An sich funktioniert der Taster noch, aber unschön ist es schon. Da...
  3. Verkauft ACC Sensor 210km/h - 5Q0 907 541 F

ACC Sensor 210km/h - 5Q0 907 541 F: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen ACC Sensor 210km/h zum Verkauf an. War bisher in meinem RS verbaut und funktioniert tadellos. Preisvorstellung...
  4. Neuer o² aus Hannover

Neuer o² aus Hannover: Moin zusammen, bin der Tobi aus Hannover. Meine Frau und ich haben aus einen Skoda Octavia II FL, 1.4TSI zugelegt.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. passt Front Fabia vFl auf Fl?

passt Front Fabia vFl auf Fl?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Stoßstangen vom Vorfacelift (1999 - 2004) auf das Faceliftmodell (2004 - 2007) passt? Nebelscheinwerfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden