Passt jede MAL in den Tour?

Diskutiere Passt jede MAL in den Tour? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche ja eine MAL für einen 08er O1 Tour. Passt jede (originale) MAL jeden Baujahres in den Tour oder gab es da mal Veränderungen? 8o

1. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ich suche ja eine MAL für einen 08er O1 Tour. Passt jede (originale) MAL jeden Baujahres in den Tour oder gab es da mal Veränderungen? 8o

2. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Keiner nen Plan? ;(

3. Creep

Creep

was ist, wenn man fragen darf, eine MAL?

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ja, man darf. :D MittelArmLehne (vorn). :thumbsup:

5. #5 Octi2007, 05.06.2008
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Ich glaube nun nach dieser Aufklärung werden sich bestimmt Leute finden, die dir deine Frage beantworten können.
    Da meine schon drin war, kann ich dies leider nicht; aber nach dem ersten Beitrag dieses Thread´s hatte ich erstmal ein riesiges Fragezeichen im Gesicht....

Gruß
    Octi

6. #6 Darkking, 13.06.2008
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Thema:

Passt jede MAL in den Tour?

Die Seite wird geladen...

Passt jede MAL in den Tour? - Ähnliche Themen

1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  3. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...