Passt heckklappe vom 99 auf 2003er?

Diskutiere Passt heckklappe vom 99 auf 2003er? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab ne Beule im Kofferraumdeckel. Passten da die vom 99er? Sowohl mechanisch als auch elektrisch? Bin über nen Tip dankbar?! Gruß...

  1. #1 DanielFabia, 16.09.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, hab ne Beule im Kofferraumdeckel. Passten da die vom 99er? Sowohl mechanisch als auch elektrisch? Bin über nen Tip dankbar?!

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Elektrisch? Kommt wohl auf die Ausstattung an...
    Mechanisch? Joa...ist das gleiche Auto.
     
  4. #3 DanielFabia, 16.09.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort, glaube nicht, dass es Ausstattungstechnisch Unterschiede gibt. Bremslicht, schloss, Kennzeichen Beleuchtung und Wischer oder?
     
  5. #4 dathobi, 16.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Wenn die "neue" Heckklappe keine Zentralverriegelung hat...so müsstest Du schon mal da deinen jetzigen Kabelbaum umbauen...
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Klappen kannst du tauschen. Kabelaum sollte identisch sein. Die meisten Octavias hatten ja ZV, ohne ist die absolute Ausnahme.
    Beim 2003er ist die Griffleiste optisch anders und es ga 2003 optional den Heckwischer, den es 99 noch nicht gab.
     
Thema:

Passt heckklappe vom 99 auf 2003er?

Die Seite wird geladen...

Passt heckklappe vom 99 auf 2003er? - Ähnliche Themen

  1. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

    Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...