Passt heckklappe vom 99 auf 2003er?

Diskutiere Passt heckklappe vom 99 auf 2003er? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab ne Beule im Kofferraumdeckel. Passten da die vom 99er? Sowohl mechanisch als auch elektrisch? Bin über nen Tip dankbar?! Gruß...

  1. #1 DanielFabia, 16.09.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, hab ne Beule im Kofferraumdeckel. Passten da die vom 99er? Sowohl mechanisch als auch elektrisch? Bin über nen Tip dankbar?!

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Elektrisch? Kommt wohl auf die Ausstattung an...
    Mechanisch? Joa...ist das gleiche Auto.
     
  4. #3 DanielFabia, 16.09.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort, glaube nicht, dass es Ausstattungstechnisch Unterschiede gibt. Bremslicht, schloss, Kennzeichen Beleuchtung und Wischer oder?
     
  5. #4 dathobi, 16.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Wenn die "neue" Heckklappe keine Zentralverriegelung hat...so müsstest Du schon mal da deinen jetzigen Kabelbaum umbauen...
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Klappen kannst du tauschen. Kabelaum sollte identisch sein. Die meisten Octavias hatten ja ZV, ohne ist die absolute Ausnahme.
    Beim 2003er ist die Griffleiste optisch anders und es ga 2003 optional den Heckwischer, den es 99 noch nicht gab.
     
Thema:

Passt heckklappe vom 99 auf 2003er?

Die Seite wird geladen...

Passt heckklappe vom 99 auf 2003er? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...