paßt golf 4 scheibenwischergestänge?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Blade, 21.05.2004.

1. Blade

Blade Guest

bei meinem octavia sind die scheibenwischer stehengeblieben und als ich das gestänge auseinanderbauen wollte, weil es sich nicht mehr bewegen ließ, hing es so fest zusammen, dass es gebrochen ist.
    und jetzt hab ich keine lust 80 euro oder so für ein neues gestänge auszugeben. und da der octavia ziemlich selten ist, glaube ich kaum so ein gestänge auf dem schrottplatz zu bekommen.
    deshalb habe ich die frage, ob ein golf 4 oder ein anderer vw das gleiche gestänge hat.
    danke schonmal für antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ernst

ernst Guest

hallo

das originale wischergestänge vom octavia kostet ca 35-40 Euro, das vom golf 4 passt auch,wurde sogar von skoda einige zeit bei lieferproblemen an die händler geliefert. kostet aber dasselbe.

mfg ernst

4. #3 KleineKampfsau, 21.05.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also die Gestänge vom G4 passen 100 %. Wenn du gleich dabei bist, kannst ja auf Aerotwin umsteigen.

Andreas :zweiter:

5. Blade

Blade Guest

danke für die schnellen antworten

ich mein ich hätte irgendwo gelesen, dass das gestänge 80 euro kostet, naja vielleicht warens ja noch mark, dann würde das ja passen

danke nochmal

6. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @blade - wollte dir gerade das gleiche vorschlagen, aber "kleine kampfsau" war schneller. wäre ein passender zeitpunkt für die aerotwins. :P

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Joker1976, 21.05.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Wie wäre es denn mit einem Einarmwischer???

9. Blade

Blade Guest

wieviel kostet denn ein einarmwischer?

sieht nur was komisch aus wahrscheinlich, nen standart octavia mit einarmwischer.
    ich habe bis jetzt noch nix an dem gemacht, wollte ich aber noch machen, zumindest tieferlegen und so.

Thema:

paßt golf 4 scheibenwischergestänge?

Die Seite wird geladen...

paßt golf 4 scheibenwischergestänge? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...