paßt golf 4 scheibenwischergestänge?

Diskutiere paßt golf 4 scheibenwischergestänge? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meinem octavia sind die scheibenwischer stehengeblieben und als ich das gestänge auseinanderbauen wollte, weil es sich nicht mehr bewegen...

  1. Blade

    Blade Guest

    bei meinem octavia sind die scheibenwischer stehengeblieben und als ich das gestänge auseinanderbauen wollte, weil es sich nicht mehr bewegen ließ, hing es so fest zusammen, dass es gebrochen ist.
    und jetzt hab ich keine lust 80 euro oder so für ein neues gestänge auszugeben. und da der octavia ziemlich selten ist, glaube ich kaum so ein gestänge auf dem schrottplatz zu bekommen.
    deshalb habe ich die frage, ob ein golf 4 oder ein anderer vw das gleiche gestänge hat.
    danke schonmal für antworten
     
  2. ernst

    ernst Guest

    hallo

    das originale wischergestänge vom octavia kostet ca 35-40 Euro, das vom golf 4 passt auch,wurde sogar von skoda einige zeit bei lieferproblemen an die händler geliefert. kostet aber dasselbe.

    mfg ernst
     
  3. #3 KleineKampfsau, 21.05.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.108
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also die Gestänge vom G4 passen 100 %. Wenn du gleich dabei bist, kannst ja auf Aerotwin umsteigen.

    Andreas :zweiter:
     
  4. Blade

    Blade Guest

    danke für die schnellen antworten

    ich mein ich hätte irgendwo gelesen, dass das gestänge 80 euro kostet, naja vielleicht warens ja noch mark, dann würde das ja passen

    danke nochmal
     
  5. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @blade - wollte dir gerade das gleiche vorschlagen, aber "kleine kampfsau" war schneller. wäre ein passender zeitpunkt für die aerotwins. :P
     
  6. #6 Joker1976, 21.05.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Wie wäre es denn mit einem Einarmwischer???
     
  7. Blade

    Blade Guest

    wieviel kostet denn ein einarmwischer?

    sieht nur was komisch aus wahrscheinlich, nen standart octavia mit einarmwischer.
    ich habe bis jetzt noch nix an dem gemacht, wollte ich aber noch machen, zumindest tieferlegen und so.
     
Thema:

paßt golf 4 scheibenwischergestänge?

Die Seite wird geladen...

paßt golf 4 scheibenwischergestänge? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4 Winterräder Alu 16 Zoll Hankook

    4 Winterräder Alu 16 Zoll Hankook: Hallo, hier gehts zum Angebot:...
  2. Privatverkauf DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

    DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia: Verkaufe ein GSM Modul inkl. passendem längerem Y-Kabel für alle mit Standheizung ab Werk um diese per Handy steuern zu können. Hier gibts mehr...
  3. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

    Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  4. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

    Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  5. Haldex 4 Detailzeichnung

    Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...