Passt gewindefahrwerk von 6Y auch in einem 6Y rs?

Diskutiere Passt gewindefahrwerk von 6Y auch in einem 6Y rs? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo passt ein Fahrwerk für ein 6Y non rs in einen 6Y rs?

1. Beast

Beast

Hallo passt ein Fahrwerk für ein 6Y non rs in einen 6Y rs?

2. #2 HeinerDD, 09.02.2016
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Kannst du die Frage präzisieren - rein physisch reinpassen (wahrscheinlich schon) oder eintragungsfähig lt. StVO (dass hängt dann im Einzelfalll vom Gutachten ab).

Oder hast du ein bestimmtes Fahrwerk im Blick, dann können die Antworten ggf. präziser ausfallen.

3. Beast

Beast

Verkaufe mein Gewinde und der Käufer wollte nur wissen ob es auch in einen rs passt
    Achslasten sind identisch also wenn es rein passt müsste man es spätestens theoretisch mit ner einzelabnahme eingetragen bekommen

4. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    43300
    Dann solltest Du ein Gutachten dazu haben (gehört zwingend zum Teil dazu), und in dem Gutachten steht, ob ein RS zur Zielgruppe gehört.

Thema: Passt gewindefahrwerk von 6Y auch in einem 6Y rs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia rs 6y gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Passt gewindefahrwerk von 6Y auch in einem 6Y rs? - Ähnliche Themen

1. Welche Reifengröße passt in die Reserveradmulde

Welche Reifengröße passt in die Reserveradmulde: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich ein Ersatzreifen 205 / 60 / R16 auf einer 6x16" Stahlfelge in einen Octavia 3 Combi in die...
  2. Passt RS Heckklappe auf alle O3 Kombis?

Passt RS Heckklappe auf alle O3 Kombis?: Hallo, wollte eine RS Heckklappe auf normal Kombi montieren. Weiß einer ob sie passt? Habe diesbezüglich nichts in der Suche gefunden....nur...
  3. 2011 fabia welches gewindefahrwerk passt was fahrt ihr so?

2011 fabia welches gewindefahrwerk passt was fahrt ihr so?: Hi bin auf der suche nach einem günstigen gewindefahrwerk für den 2011 fabia meiner freundin was fahrt ihr denn so? Laut bodengruppe is ja des vom...
  4. Welches Gewindefahrwerk von anderen Fahrzeugen passt beim F²?

Welches Gewindefahrwerk von anderen Fahrzeugen passt beim F²?: Hallo Community, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Mich würde es interessieren, welche Gewindefahrwerke von anderen Fahrzeugen auch...
  5. Gewindefahrwerk passt nicht!!!!!

Gewindefahrwerk passt nicht!!!!!: Also ich habe ein riesen Problem. Ich wollte mir heute mein frisch angekommenes Gewindefahrwerk von TA-Technix in der Werkstatt meines Vertrauens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden