Passt Getriebe vom Passat 3B beim Octi 1??

Diskutiere Passt Getriebe vom Passat 3B beim Octi 1?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich fahr ja nen Octi 1 1.8T Automatik und leider besitzt die Skoda Automatik ja nur 4 Gänge und jetzt wollt ich wissen ob das...

1. #1 Master-S, 08.11.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo zusammen!

Ich fahr ja nen Octi 1 1.8T Automatik und leider besitzt die Skoda Automatik ja nur 4 Gänge und jetzt wollt ich wissen ob das Automatikgetriebe vom Passat 3B oder nem anderen passen würde, da diese ja 5-Gänge haben!

Würde bischen Sprit usw sparen!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

MfG
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 09.11.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    kann hierzu keiner etwas sagen???

sonst wird hier doch auch so viel umgebaut... :rolleyes:

4. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Beim Passat ist der 1,8T längs eingebaut somit wird das getriebe nicht passen. Wenn dann müsstest du dich bei Golf und A3 etc. umschauen.

Mfg Bernd

Thema:

Passt Getriebe vom Passat 3B beim Octi 1??

Die Seite wird geladen...

Passt Getriebe vom Passat 3B beim Octi 1?? - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  3. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...