Passt eine 16" Felge mit 205/45 in die Reserveradmulde

Diskutiere Passt eine 16" Felge mit 205/45 in die Reserveradmulde im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da unser Fabia Combi ja nur eine 15" Stahlfelge als Ersatzrad hat, würde ich gerne eine überzählige 16" Felge als Reserverad nutzen und diese...

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Da unser Fabia Combi ja nur eine 15" Stahlfelge als Ersatzrad hat, würde ich gerne eine überzählige
    16" Felge als Reserverad nutzen und diese Felge mit einem gebrauchten Reifen versehen.

Ich weiß aber nicht ob das passt vielleicht hat das ja schon jemand gemacht.

Michael

2. #2 hartmutrs, 21.04.2011
    hartmutrs

hartmutrs

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo !
    Ich habe einen Fabia 1 RS und da passt die rein . Glaube doch nicht das es beim "normalen" Fabia dann nicht Passt .
    Hartmut

3. #3 Under-Taker, 21.04.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Passt!

Thema:

Passt eine 16" Felge mit 205/45 in die Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Passt eine 16" Felge mit 205/45 in die Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Passt skoda clubber felge?

Passt skoda clubber felge?: Hallo ich habe mir die skoda clubber 17 zoll felgen geholt 7jx17H2 ET46 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich diese auf meinen fabia 6y fahren...
  2. Passt die felge?

Passt die felge?: Hallo wollte wissen ob mir jemand sagen kann wo ich herausfinde ob ich die felge auf meinem fabia 6y fahren kann sie ist eine original skoda felge...
  3. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  4. Passt die Felge

Passt die Felge: Moin, passt die Felge 6,5 j x 16 CH ET 52,5 auf meinen Octavia 1.4 G-Tec? Danke & Gruß
  5. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden