Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?

Diskutiere Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit! Mir wurde ein Stream (1Z0035161B) aus einem Octavia angeboten. Wenn ich den 1-DIN-Rahmen rauswerfe, passt das Stream dann dort hinein...

1. #1 Benzschrauber, 10.01.2016
    Benzschrauber

Benzschrauber

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2
    Kilometerstand:
    67000
    Mahlzeit!

Mir wurde ein Stream (1Z0035161B) aus einem Octavia angeboten. Wenn ich den 1-DIN-Rahmen rauswerfe, passt das Stream dann dort hinein (Verschraubung)? Und wenn der Verkäufer vom Code nix weiß - wo bekommt man den her? Unterlagen in der Boardmappe? Oder muss ich dann zum Freundlichen?

Seid bedankt für Antworten! :thumbup:

2. #2 turrican944, 10.01.2016
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Kannst du vergessen ,elektrisch würde es passen aber der Radio Schacht ist anders. Fabia hat den schacht wie die VWs bzw die Skoda Navis und der Octavia hat einen Trapezförmigen Schacht. Das passt nicht musst dir ein Dance suchen das passt in den Fabia.

Benzschrauber gefällt das.
  3. #3 Benzschrauber, 10.01.2016
    Benzschrauber

Benzschrauber

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2
    Kilometerstand:
    67000
    Danke Dir, gut zu wissen!

Thema:

Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?

Die Seite wird geladen...

Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2? - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...