passt ein Navi vom A8 in einen Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaracer, 16.06.2002.

  1. #1 fabiaracer, 16.06.2002
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Bei ebay versteigert einer ein neues Navi von einem A8.
    Passt dies auch in den Doppel-DIN-Schacht im Fabia?
    Es soll neu und mit Garantie sein- für SOFORT-KAUF-Preis von 870€. Billig oder- wenn es nicht aus Polen oder sonst wo her kommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiaracer, 18.06.2002
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Ist da ein CD-player integriert oder muß man einen Wechsler anschliessen um CD zu hören? Ist ein Radio auch integriert?
     
  4. #3 shuttle13, 19.06.2002
    shuttle13

    shuttle13 Guest

    Hi,

    ob es passt kann ich Dir leider nicht sagen.

    Du solltest aber vorsichtig sein, wenn Du soetwas bei e-bay erwirbst. Oftmals sind die Dinger vom LKW gefallen, oder im Werk verloren gegangen (Beiträge waren im Gute Fahrt Forum). Du solltest Dir am besten die Seriennummer geben lassen und damit bei der Polizei/Kripo nachfragen, ob denen die Nummer bekannt ist. Wen das Gerät legal verkauft wird, dann sollte der Verkäufer damit kein Problem haben. Wobei die Seriennummer natürlich auch keine Garantie ist, dass der Verkäufer i.O. ist. Schau halt auf die Bewertung. Die kann auch etwas aussagen.
    Viel Spaß beim bieten, oder kaufen. Vielleicht klappt es ja

    Gruß

    shuttle13
     
  5. #4 octavius, 19.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    kaufen solltest Du es nicht.
    Wenn es das alte Navi ist, sollte es eigentlich passen?, da es bei Audi/VW und Skoda das fast das selbe ist.
    Alledings kommt bei meinem Skoda-Navi ein grünes Skoda-Logo beim Einschalten. Bei Audi kommt dies bestimmt nicht.
    Wenn Du soetwas noch nie gemacht hast, dürfte der Einbau kein Zuckerlecken sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt ein Navi vom A8 in einen Fabia?

Die Seite wird geladen...

passt ein Navi vom A8 in einen Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...