passt ein Navi vom A8 in einen Fabia?

Diskutiere passt ein Navi vom A8 in einen Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei ebay versteigert einer ein neues Navi von einem A8. Passt dies auch in den Doppel-DIN-Schacht im Fabia? Es soll neu und mit Garantie sein-...

  1. #1 fabiaracer, 16.06.2002
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Bei ebay versteigert einer ein neues Navi von einem A8.
    Passt dies auch in den Doppel-DIN-Schacht im Fabia?
    Es soll neu und mit Garantie sein- für SOFORT-KAUF-Preis von 870€. Billig oder- wenn es nicht aus Polen oder sonst wo her kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiaracer, 18.06.2002
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Ist da ein CD-player integriert oder muß man einen Wechsler anschliessen um CD zu hören? Ist ein Radio auch integriert?
     
  4. #3 shuttle13, 19.06.2002
    shuttle13

    shuttle13 Guest

    Hi,

    ob es passt kann ich Dir leider nicht sagen.

    Du solltest aber vorsichtig sein, wenn Du soetwas bei e-bay erwirbst. Oftmals sind die Dinger vom LKW gefallen, oder im Werk verloren gegangen (Beiträge waren im Gute Fahrt Forum). Du solltest Dir am besten die Seriennummer geben lassen und damit bei der Polizei/Kripo nachfragen, ob denen die Nummer bekannt ist. Wen das Gerät legal verkauft wird, dann sollte der Verkäufer damit kein Problem haben. Wobei die Seriennummer natürlich auch keine Garantie ist, dass der Verkäufer i.O. ist. Schau halt auf die Bewertung. Die kann auch etwas aussagen.
    Viel Spaß beim bieten, oder kaufen. Vielleicht klappt es ja

    Gruß

    shuttle13
     
  5. #4 octavius, 19.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    kaufen solltest Du es nicht.
    Wenn es das alte Navi ist, sollte es eigentlich passen?, da es bei Audi/VW und Skoda das fast das selbe ist.
    Alledings kommt bei meinem Skoda-Navi ein grünes Skoda-Logo beim Einschalten. Bei Audi kommt dies bestimmt nicht.
    Wenn Du soetwas noch nie gemacht hast, dürfte der Einbau kein Zuckerlecken sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt ein Navi vom A8 in einen Fabia?

Die Seite wird geladen...

passt ein Navi vom A8 in einen Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...