passt ein Navi vom A8 in einen Fabia?
Diskutiere passt ein Navi vom A8 in einen Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei ebay versteigert einer ein neues Navi von einem A8. Passt dies auch in den Doppel-DIN-Schacht im Fabia? Es soll neu und mit Garantie sein-...
Thema:
passt ein Navi vom A8 in einen Fabia?
Die Seite wird geladen...
-
passt ein Navi vom A8 in einen Fabia? - Ähnliche Themen
-
Octavia I Welches Navi passt in den 1U
Welches Navi passt in den 1U: Hallo an alle Skoda Freunde und HiFi-Freaks! ich habe mir diese Woche eine 1U Kombi-Spardose zugelegt in absoluter Baustellenausstattung.... -
Neues vom Austausch des Navi Columbus und warum das Teil nicht passte!!!!!!
Neues vom Austausch des Navi Columbus und warum das Teil nicht passte!!!!!!: Moin an Alle, heute sollte es so weit sein das endlich ein Neues Navi Columbus in den Scout kommt. (vor 4 Wochen Softwareupdate, Fehler blieb... -
Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi?
Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi?: Hallo zusammen. Ich habe beim Kauf meines Superbs eine Navi CD von Via Michelin Stand 2006 im Wagen vorgefunden. Nun ist mir mehrfach aufgefallen... -
Paßt Audi-Navi in Fabia ??
Paßt Audi-Navi in Fabia ??: Hallo Leute, hab heute beim Stöbern im Ebay ein Navi entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76082&item=4528578527&rd=1...