passt ein 1-DIN-Wechsler unter den Symphonie-CD

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von christoph1980, 13.06.2006.

1. #1 christoph1980, 13.06.2006
    christoph1980

christoph1980 Guest

Frage an die Experten - passt ein Audi/VW/Skoda ... 6fach - 1DIN - CD-Wechsler statt des Ablagefaches unterhalb des Symphonie CD (ist a breiter als ein normales Radio) in die Mittelkonsole des Fabia? Und passt das Ding überhaupt in der Breite rein?
    Würde so einen Wechsler günstig bekommen und da bräucht ich keine zusätzlichen Kabel verlegen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi........kurze gegenfrage du sagst 1-DIN-Wechsler........das radio ist auch ein 1-DIN radio.......also ist das ablage fach darunter auch min. ein 1-DIN-Fach...........oder??...........mfg

4. #3 christoph1980, 13.06.2006
    christoph1980

christoph1980 Guest

Der Symphonie CD hat beim Fabia ja "Übergöße" - ich bin im schätzen so schlecht *g* - aber ich denk mal 1 1/2 DIN oder so...

5. #4 Sgt.Paula, 13.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    hi..........DIN ist eine VORGESCHRIEBENE Größe und das einzige unterschied zum Octavia oder Superb ist die Einbautiefe des radios.............mfg

6. #5 digiman25, 13.06.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    mechanisch müsste es passen. Das Symphonie ist zwar größer, aber das bezieht sich nur auf die Blende. Das Fach darunter ist auch ein DIN-Schacht. Vielleicht wird es mit der Einbautiefe knapp, das habe ich bei meinem Navie bemerkt.
    Ich weiss nur nicht, wie weit es elektisch passt, denn meines Wissens gibt es bei VAG verschiedene Wchsler, die nicht untereinander kompatibel sind.

Gruß aus Lippe
    Walter

7. #6 Sgt.Paula, 13.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

was du wie ein problem haben könntest ist die wärme entwicklung, weil noche eine hitzequelle mehr könnte das radio probleme machen mit dem ausschalten.

mfg

8. #7 MaFi12353, 13.06.2006
    MaFi12353

MaFi12353

da es bei EBAY doppelte Radioblenden,für DINgrössen, gibt, würd ich ma sagen pascht scho :hexe:

9. auto99

auto99

Hallo ich würde zur Vorsicht Raten, ich habe gerade so ein VW Ding die Stecker passen aber mein Symphonie CD will den Wechsler nicht erkennen die haben offenbar eine andere Mini Iso Belegung, bin für jeden Hinweis Dankbar.... :gruenwink:
    Tom

10. #9 compromis909, 16.06.2006
    compromis909

compromis909

Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

falls du die Belegung vom Radio sichst kann ich dir weiter Helfen,
    .

einfach ->Klick<-

Gruß

Hendrik

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. auto99

auto99

Danke für den Hinweis, es ist wie ich vermutet habe auch eine andere Mini Iso Belegung der Zündschloss plus ist nicht auf 17 beim Skoda, deshalb auch kein strom, ich habe mir einen VW Gamma bei ebay besorgt, ich hoffe nur das ich das Multifunktionslenkrad damit weiter verwenden kann, sonst war der ganze Aufwand umsonst. :cowboy:

13. #11 TorstenW, 21.06.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

MÖÖÖÖÖP Falsch!!!!
    Pin 17 ist "Steuersignal Wechsler", das ist die geschaltete Plus!
    Die Steckerbelegung ist identisch.

Grüße
    Torsten

Thema:

passt ein 1-DIN-Wechsler unter den Symphonie-CD

Die Seite wird geladen...

passt ein 1-DIN-Wechsler unter den Symphonie-CD - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  5. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...