Passt dieses Öl?

Diskutiere Passt dieses Öl? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist diesel Öl für meinen RS geeignet?...

  1. #1 FabiaRS2004, 18.03.2010
    FabiaRS2004

    FabiaRS2004

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4
    Kilometerstand:
    69000
  2. #2 scroll tdi, 18.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    ja in den Öleinfüllloch passt es.. die Frage lautet eher ob doch nicht bei einem 5W-40 in der selben Ölnorm bleibst.. ;-) also wenn 2 mal im Jahr wechseln muss dann würde ich das Mobil im Winter nehmen... und im Sommer das neue Castol EDge in C3 oder das C3 Öl von Fuchs...in 5W-40 in 505.01!!!
     
Thema:

Passt dieses Öl?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Öl? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?

    Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?: Weiß jemand schon welches Öl in den 2ltr Benzin Motor kommt ?
  4. Welches Öl ab Werk

    Welches Öl ab Werk: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen welches Öl der Citigo ab Werk bekommt? Standard ist doch das 5w30, aber der Händler meint 10w40. Was ist...
  5. Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI)

    Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI): Hi, habe nun seit ca 4 Monaten meinen Fabia. Wie die meisten wissen besitzt dieser keine Temperaturanzeigen ohne Maxi Dot. Hat hier jemand schon...