Passt dieses Öl?

Diskutiere Passt dieses Öl? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist diesel Öl für meinen RS geeignet?...

1. #1 FabiaRS2004, 18.03.2010
    FabiaRS2004

FabiaRS2004

Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4
    Kilometerstand:
    69000
  2. #2 scroll tdi, 18.03.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

ja in den Öleinfüllloch passt es.. die Frage lautet eher ob doch nicht bei einem 5W-40 in der selben Ölnorm bleibst.. ;-) also wenn 2 mal im Jahr wechseln muss dann würde ich das Mobil im Winter nehmen... und im Sommer das neue Castol EDge in C3 oder das C3 Öl von Fuchs...in 5W-40 in 505.01!!!

Thema:

Passt dieses Öl?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Öl? - Ähnliche Themen

1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  3. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  4. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  5. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...